Große Sorge um Zeus/Amputation

  • Auch das noch... hoffe, dass deine Eltern wenigstens nicht so weit weg wohnen und du dich trotzdem viel um Zeus kümmern kannst. Wäre es für Zeus nicht besser gewesen, wenn Angel zu deinen Eltern gegangen wäre? Wegen der gewohnten Umgebung für Zeus?


    Ganz liebe Grüße

  • Mir wäre es auch am liebsten so rum aber es geht nicht (ich habe wegen der Entscheidung bitterlich geweint aber meine Eltern haben da leider recht), ich habe keinen Urlaub bekommen, Zeus ist aber gerne bei meinen Eltern dort haben wir ja zusammen ein halbes Jahr gelebt (er ist dort sogesehen großgeworden)


    Zeus liebt meine Eltern und die haben halt Urlaub und lieben ihn genauso wie ich da wird er es aufjedenfall guthaben und kann sich in Ruhe kurieren, wenn es ihm besser geht und die Wunde schon etwas besser verheilt ist werde ich ihn besuchen, da er sich sonst auch zu doll freuen würde er ist leider was mich angeht dann nicht mehr zu halten und mit geht seine Gesundheit einfach vor.


    Ein schlechtes Gewissen habe ich eh schon und es fellt mir schwer ihn so lange nícht zu sehen. :( :

  • Nein, nein... ich nehme alles zurück ;) :ops: :headbash:


    Denke du hast alles richtig durchdacht und gehandelt. :gut:


    Du musst ja fürchterlich leiden. Tut mir wirklich leid... schreib uns doch bitte weiter...


    Trotz allem einen schönen Abend...

  • oh nein grad les ich die furchtbare nachricht!


    das tut mir unendlich leid!Fühl dich virtuell ganz doll gedrückt!!!
    Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!Dich trifft keine Schuld du wolltest das beste für Zeus.



    :kerze: Gute Reise tapferer Zeus! :kerze:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!