Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09

• Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass Mandy/Spell's Hund die Tage verstorben ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich daher mit den Antworten per Mail etwas verzögert - was ich sehr gut verstehen kann. :( :

:abschied:

• Hallo,

uups, na das ist ja mal ne Nachricht...

Na dann warten wir mal ab, bis sie sich hier wieder meldet. Das tut mir sehr leid für sie.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hi,

Och je. Das ist ja traurig :( : .
    Ich wollte mich gerade für ein Zugstop und eine Leine eintragen, aber jetzt warte ich erst mal was sich ergibt und wie es Spell geht.

Liebe Grüße Sina

• Bei mir hat sie sich gemeldet und mir die Bestätigung meiner Bestellung gegeben. :^^:
    Die Sammelbestellung wird auf jeden Fall stattfinden, so wie ich es gelesen habe. ;)

• Erstmal natürlich mein Beileid an Mandy. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, lass dich von Freunden und Familie richtig schön betüddeln! :umarmen:

Ich bin mir ja immer noch unsicher...

Wie lief das bei euch ab? Ihr habt ihr die Daten geschickt und sie diese dann an Blair. Und sobald Blair das Zeugs losschickt, überweist ihr das Geld?

Die Möglichkeit, dass die bestellen Sachen einfach behalten werden besteht ja dennoch. Was auch immer jemand mit so vielen unterschiedlichem Hundezubehör macht.

Mal ehrlich, bin ich zu misstrauisch? Ich komme mir schon voll paranoid vor :( Dabei würd ich doch so gern bestellen.

• Also ich habe Mandy gerade eine E-Mail geschickt und bestellt. Buster wird um eine Leine und ein Zugstop reicher :D

Ich denke sie hat das ja schon einmal gemacht und hätte viel zu viele hysterische Foris am Hals die auf ihre heiß ersehnten Sachen warten :lol:

Nichts des zu trotz verstehe ich deine Vorsicht und bei dem was alles passiert sag ich auch - lieber mit einer Portion Misstrauen ran gehen.

Ich überweise sobald Mandy die Rechnung schickt und wenn sie das Geld hat bekomme ich meine Sachen. Die Rechnung dient ja so zu sagen als Auftragsannahme und ist ein Nachweis für mich.

Liebe Grüße Sina

• Kama-Laila: 1 Norweger
    - Semper: 1-2 Norweger
    - Valentina: 1 Führgeschirr
    - Nelle: 1 Leine & 1 Norweger-Geschirr (falls der preis stimmt)
    - Ramber: 5 LEDs
    - Gaara: 1 Halsband
    - Gsöpi: 2 Geschirre / Koppel / 1-2 Leinen
    -Bardog: 1 Halsband (bei 20%)
    -sonnenklecks: 1 Norwegergeschirr
    -Loucy: 1 Norwegergeschirr (bei 20%)
    -BlackBetty: 1 Halsband, 1 Leine einfach, 1 Norweger (bei 20% doppelt, also alles 2x)
    -CrazyLilly: 1 Norweger, 1 Leine einfach
    -Luzylein: 1 Halsband Kettenzugstopp, 1 Leine 3-fach verstellbar (Regulär zusammen 35,50 €)
    - Flatatta: 1 Norweger, 1 Leine einfach, 1 Kurzführer (regulär insg. 40,00 - Prozente sind mir egal)
    - Dana + Emil (1 Norweger + 1 Halsband)
    -MonaAnjali ( 1 Norweger bei 20 %)
    - Prickly_Rose: (1 Norweger bei 20%)
    - reimel: 1 Norweger und 1 Zugstopp
    -Michelle: 1 Zugstopp und 1 Leine

soooo ich denk jetzt is es wieder übersichtlicher =)

lg Meike

• Kama-Laila: 1 Norweger
    - Semper: 1-2 Norweger
    - Valentina: 1 Führgeschirr
    - Nelle: 1 Leine & 1 Norweger-Geschirr (falls der preis stimmt)
    - Ramber: 5 LEDs
    - Gaara: 1 Halsband
    - Gsöpi: 2 Geschirre / Koppel / 1-2 Leinen
    -Bardog: 1 Halsband (bei 20%)
    -sonnenklecks: 1 Norwegergeschirr
    -Loucy: 1 Norwegergeschirr (bei 20%)
    -BlackBetty: 1 Halsband, 1 Leine einfach, 1 Norweger (bei 20% doppelt, also alles 2x)
    -CrazyLilly: 1 Norweger, 1 Leine einfach
    -Luzylein: 1 Halsband Kettenzugstopp, 1 Leine 3-fach verstellbar (Regulär zusammen 35,50 €)
    - Flatatta: 1 Norweger, 1 Leine einfach, 1 Kurzführer (regulär insg. 40,00 - Prozente sind mir egal)
    - Dana + Emil (1 Norweger + 1 Halsband)
    -MonaAnjali ( 1 Norweger bei 20 %)
    - Prickly_Rose: (1 Norweger bei 20%)
    - reimel: 1 Norweger und 1 Zugstopp
    -Michelle: 1 Zugstopp und 1 Leine
    MephistaMF: 1 Norweger und evtl. noch ein Führgeschirr

ich wüsste gern wie der derzeitige Stand ist! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!