Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was würdet ihr mir eher raten?
Da Emma noch wächst,kann ich entweder ein Maß angeben,also von 70-90cm verstellbar oder ihren aktuellen BU angeben und dann ist es ca. noch 18cm verstellbar.
Da ja ihre Brust usw auch noch breiter wird,weiss ich nicht,was sinnvoller wäre.Nimm die normalen Masse und schreib dazu, dass sie noch ein Welpe ist, dann werden die Gurte ein bißchen länger genäht, damit man sie noch mehr als üblich verstellen kann.
Liebe Grüße
-
Also Chipsy braucht ja auch dringend ein neues Geschirr.
Das von Dox verrutschte nicht, aber es passte einfach nicht und liegt jetzt im Schrank. Er trägt derzeit wieder sein altes von Trixie. Aber das verrutscht einfach die ganze Zeit und er hat die Schleppleine immer irgendwo an der Seite hängen.
Wie sieht das mit den Führgeschirren von Blaire aus? Hat da jemand Schleppleinen-Verrutsch-Erfahrungen? Das sieht nämlich von der "Bauart" her genauso aus wie das von Trixe. Und noch ein Geschirr in den Schrank legen möchte ich eigentlich nicht. Norweger stelle ich mir nicht so passend vor für die Schleppe, oder liege ich da falsch?
Wenn ihr mir Positives berichten könnte, würde ich wahrscheinlich Halsband, Geschirr und Leine nehmen. Aber muss nochmal schauen wie ich mit dem Geld hinkomme.
-
Also ich benutze immer das K9 für die Schleppe und das funktioniert super. Im Prinzip ist das ja auch nichts anderes wie ein Norweger. Hab mir jetzt über die Sammelbestellung ein Norweger bestellt für den Sommer.
-
Zitat
Norweger stelle ich mir nicht so passend vor für die Schleppe, oder liege ich da falsch?
also wir trailen auch mit einem Norweger und das geht wunderbar -
-
Okay,ich habe auch eher dazu tendiert,ihren aktuellen BU zu nehmen.Meine Mail wird deswegen auch recht spät kommen,falls sie nochmal nen schuss macht.Entschieden habe ich mich aber wenigstens endlich
Wie lange dauert es denn ca.bis die Geschirre da sind? -
Also ich habe sowohl Führ- als auch Norwegergeschirre von Blaire mit SL genutzt und kann nicht sagen, dass das eine besser wäre als das Andere.
Meine Maus fühl sich nur in `nem Norweger wohler, von daher liegt das FG schon `ne Weile relativ weit hinten in der Geschirrsammlung
Valentina
In der Regel zwischen 5 und 10 Tagen nach Geldeingang, Glaube, so steht es auch auf der HP. -
Ich liebäugel ja immer mehr damit mitzubestellen und das schwarze Loch auf dem Konto zu ignorieren
Aber eine Frage hätte ich da noch. Und bitte nicht persönlich nehmen Spell, ich kenne dich ja nicht. Aber wäre es nicht theorethisch möglich, dass du dir von uns das Geld zuchicken lässt und dann gar nicht bestellst? Ich kenne mich bei sowas nicht so gut aus. Kann man denn falls du nicht bestellen solltest sich einfach das Geld von deinem Konto zurückbuchen lassen? Oder geht das nicht weil man ja freiwillig überwiesen hat und es nicht ohne Erlaubnis abgebucht wurde.
Wie gesagt, sieh das bitte bitte nicht als Angriff gegen dich! Das ist einfach nur meine schwarzmalerische Fanatsie die da mit mir durchgeht.
-
Zitat
Wie gesagt, sieh das bitte bitte nicht als Angriff gegen dich! Das ist einfach nur meine schwarzmalerische Fanatsie die da mit mir durchgeht.
Hallo,
so ein ganz klein wenig hab ich das auch im Hinterkopf. Da wir ihr das Geld überweisen, ist es WEG...! Ob dann Ware kommt oder nicht. Das nur mal zum Verständnis.
Es ist ne Menge Vertrauen im Spiel. Aber vielleicht macht sich Spell ja die Mühe, eine Auftragsbestätigung von Blaire an alle Mitbesteller zu schicken. Ist ja eigentlich auch kein sooooo großer Aufwand...eine Email und zig Empfänger. Und erst wenn man die Auftragsbestätigung hat, überweist man ihr das Geld.
Spell...: Hatte Dich gebeten, mir den Eingang meiner Bestell-Mail zu bestätigen. Ist sie denn nun bei Dir angekommen?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
ja ich würde auch gern wissen ob du meine mail bekommen hast?!?!
lg Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!