Hund im Big Brother Haus
-
-
ich muss dir tlw. Recht geben. Gestern hab ich seit längerem mal wieder reingeschaut. Der Hund hat sich wirklich gut eingelebt. Die Bewohner haben ihn ins Herz geschlossen und behandeln ihn gut. Auch dieses apathische Verhalten vom Anfang ist weg!
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Ein Hund gehört nicht ins BB Haus... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ehrlich gesagt finde ich es schon nicht gut, dem Tierchen andauernd irgendeinen Mist ins Maul zu stopfen, den es weder verträgt noch haben darf. Mir reicht schon das aus. Viels schlimmer ist aber, dass Big Brother eine solche Hundehaltung als harmlos und normal hinstellt und das ist sie einfach nicht.
Würde man das auch dann verharmlosen, wenn es sich um einen Kampfschmuser handeln würde? Denke nicht. Aber bei nem Chi geht sowas, oder wie jetzt? -
Ist Coco denn noch im Haus? Ihr Frauchen ist ja nun im "armen Teil". Muss Coco auch draussen schlafen?
-
Ja, Coco ist auch draussen, in ihrer Tasche meistens, oder bei jemandem mit im Schlafsack.
Sie kann aber durch den Zaun in den reichen Bereich, soweit ich weißEDIT (01.02.09)
Es gibt Neuigkeiten bzgl. Coco...
-
SCHUBS
Hab mir das Video kurz angeschaut... oh mein Gott
Badeöle???? Duftöle???
-
-
Aha.....
Die Tierschützer "sollen sich doch bitte keine Sorgen machen"...
Gut, wenn sie meint... dem Hund ist sicherlich mit einer rosa Toilette vollgesprüht mit Duftölen geholfen! :yes:
:kopfklatsch:
-
Ja ne is klar
-
Mir wird grad schlecht...
Rosa Toilette.. Sicher - Wieso ist die Tuse da nicht allein drauf gekommen? :kopfklatsch:Ätzend sowas... Der arme Hund...
-
Hab doch tatsächlich von RTL II ne Antwort auf meine Mail erhalten.
Sinngemäß: Man bedankt sich für das Interesse (welches Interesse??????) am Format und würde sich immer freuen von Zuschauern zu hören (bin kein Zuschauer!!!!!!!!). Man wolle die Mail dann an die verantwortliche Redaktion weiterleiten. (Aha. UND????)Hmja. War ja klar. Armer Hund. Zum k****zen.
-
... vllt hat das Ganze für Coco heut Abend ein Ende, da ihr Frauchen nominiert ist...
Kennt denn jemand diese Hundehypnotiseuse? Ich weiss nicht, aber ich finde, dass das, was sie da von sich lässt, ist einfach nur Schwachfug ist... Da könnte ich mich genauso gut hinsetzten & was erzählen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!