Hund im Big Brother Haus

  • Real ist nun aber mal, dass der Hund ein Katzenklo benutzt und von Einem zum Anderen Bewohner herumgereicht wird...auch wenn es tierschutzrechtlich nicht relevant ist, finde ich es persönlich als verwerflich. Zumal es mit Sicherheit viele hundeunerfahrene BB Zuschauer gibt, denen diese Haltung als "normal"! verkauft wird.

  • Zitat

    Für mich eindeutig JA. Wer sonst soll denn für das eigene Kind verantwortlich sein wenn nicht die Eltern. Scheinbar leben wir aber in eine "Zurücklehn-" und "Verantwortungweiterschiebgesellschaft".


    Ja. Genau. Und genau wie du leht sich der Sender zurück, und sagt püh.

    Zitat

    Über was sich die Welt aufregt. :lachtot:
    Das ist doch kein Geheimnis und solange diese Sendungen durchaus für jemanden einen Unterhaltungswert haben, ist es doch auch völlig in Ordnung.


    :???:

  • Ich sehe den Kram hier gerade unfreiwillig live.... Warum hat der Hund denn eigentlich ein Höschen an? Ist sie läufig, oder soll sie ihre Geschäfte da rein machen? :???: :roll:

    P.S.: ich hab nicht den gesamten Thread gelesen, aber ihr könnt euch ggf. auch bei der zuständigen Landesmedienanstalt beschweren...

  • Ach Alina.... es ist immer wieder müßig mit Dir zu diskutieren, da Du anscheinend beim durchlesen der Posts nicht nachdenkst... wio bitteschön entnimmst Du denn das ich mich zurücklehne? Lies Dir meine Posts nochmal genau durch und versuche sie zu verstehen. Vielleicht erübrigt sich dann so manches.

  • Du pochst die ganze Zeit darauf, dass immer der Hundehalter in der Verantwortung steht. Daraus schlussfolgere ich, dass du dich zurücklehnst, und niemandem anderen die Verantwortung zukommen lassen willst.

  • Zitat


    Nunja, ich gebe Dir da völlig recht, aber der Hund ist nunmal real...

    Und immerhin auch die restlichen Bewohner im Gegensatz zu den Statisten in der "Westworld", was heute nacht in der ARD mal wieder gesendet wird. :D

    Aber diejenigen, die sich die Sendungen anschauen, können doch nicht 24/7 aus allen Richtungen alles bis ins kleinste Detail wirklich live miterleben, sondern ihnen wird ein kompremierter und möglichst spektakulärer Zusammenschnitt präsentiert. Der Zuschauer weiß nicht, was da alles "verschwiegen" wird, weil es einfach nicht gesendet wird. Und das ist sicherlich mehr, als man sich so vorstellen mag, weil es ja genau der Unterhaltungswert ist, dass diese "Armen BBs" rund um die Uhr so entsetzlich leben. ;)

  • Zitat

    Du pochst die ganze Zeit darauf, dass immer der Hundehalter in der Verantwortung steht. Daraus schlussfolgere ich, dass du dich zurücklehnst, und niemandem anderen die Verantwortung zukommen lassen willst.

    Sach mal... Du willst doch wohl niemandem anderen die Verantwortung zusprechen wenn Du in Deiner Umgebung Deinen Hund rumreichst wie einen Pantoffel. Wer ist denn dann für den Hund verantwortlich wenn nicht der HH, vor Allem wenn er dabei ist und die freie Entscheidugn hat was er tut? WO lebst Du denn?

  • Die armen BBs? Jetzt sind sämtliche Menschen im Haus auch schon zu bemitleiden?

    Zitat

    Sach mal... Du willst doch wohl niemandem anderen die Verantwortung zusprechen wenn Du in Deiner Umgebung Deinen Hund rumreichst wie einen Pantoffel. Wer ist denn dann für den Hund verantwortlich


    Meine Mutter.

  • Jörg, deine Einstellung haben leider viele Menschen: "Was geht mich fremdes Elend an. Ich hab selber genug Probleme."
    Naja, so ist das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!