Hund im Big Brother Haus

• Wolfe, ich bin ja von der Sache her ganz bei Dir ;) Und es ist mal gut jemanden von der rechtlichen Seite am "anderen Ende" zu haben.

Warum es einen RA braucht? Weil hier der HH verantwortlich ist und entsprechend angezeigt werden muss, wenn man der Meinung ist, er verstößt gegen geltendes Recht. OK, vielleicht braucht man dazu keinen RA... bitte um "klugsch***" Deinerseits :lachtot:

Das es dem Hund nicht so gut geht kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich gehe davon aus, das er Zeit seines Lebens einfach mit so einer Situation noch nie konfrontiert wurde und es dementsprechend nicht "wegstecken" kann. Ich versuche mir gerade vorzustellen was unsere Hündin dort veranstalten würde... ich glaube die würden nachher alle dichtgedrängt in eienr Ecke stehen *lach.

Inwieweit ich das nun reell mit einer Patchworkfamilie vergleiche, kann ich genausowenig sagen wie Du, ob ein Rechtsstreit Erfolg hätte ;) Hier wären wiederum externe, fachkundige Leute notwendig die das begutachten. Obwohl es hier ja genug fachkundiges Personal gibt...

• Zitat

Wolfe, ich bin ja von der Sache her ganz bei Dir ;) Und es ist mal gut jemanden von der rechtlichen Seite am "anderen Ende" zu haben.

Warum es einen RA braucht? Weil hier der HH verantwortlich ist und entsprechend angezeigt werden muss, wenn man der Meinung ist, er verstößt gegen geltendes Recht. OK, vielleicht braucht man dazu keinen RA... bitte um "klugsch***" Deinerseits :lachtot:

Das es dem Hund nicht so gut geht kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich gehe davon aus, das er Zeit seines Lebens einfach mit so einer Situation noch nie konfrontiert wurde und es dementsprechend nicht "wegstecken" kann. Ich versuche mir gerade vorzustellen was unsere Hündin dort veranstalten würde... ich glaube die würden nachher alle dichtgedrängt in eienr Ecke stehen *lach.

Inwieweit ich das nun reell mit einer Patchworkfamilie vergleiche, kann ich genausowenig sagen wie Du, ob ein Rechtsstreit Erfolg hätte ;) Hier wären wiederum externe, fachkundige Leute notwendig die das begutachten. Obwohl es hier ja genug fachkundiges Personal gibt...

Um jemanden anzuzeigen, braucht`s keinen Anwalt, das kann man selber tun und spart dabei auch noch die Kohle für den Rechtsverdreher! :D
    Also unser Kleiner wäre die ganze Aufmerksamkeit sehr recht! Allerdings auch nur für einen gewissen Zeitraum- dann verziehr er sich und will seine Ruhe. Insofern wäre das auch für ihn nix, obwohl er Action echt liebt! :^^:

Jo, sind wir uns also einig! FEEEIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!! *gg*

• Zitat

Aber das was dieser Hund im Moment erlebt, das gibt es in D zu Hunderten in Patchworkfamilien und WGs.

Und indem man es öffentlich als normal und "in Ordnung" darstellt, fördert man das ganze noch. ;)

Die fiesen Sprüche der beiden Schmalzbacken da draußen sind ja mal sowas von daneben. :x

• also ich lebe in einer wg und hier ist auch manchmal was los mit vielen leuten usw...rüdiger liebt das,pinot gehts schlichtweg am ar... vorbei und louise hat da teilweise ein problem mit..da liegt es dann an mir als hundehalter,auf meinen hund einzugehen und ihn vor dem stress zu schützen,indem er einen rückzugsraum für sich hat und ich meine gäste aufkläre,des er nicht so der fan von "betüddeleien" ist...und wir fahren damit sehr gut

allerdings kann ich des dort in dem haus bei der dame nicht erkennen..sie lässt mit ihrem hund machen und kümmert sich nicht wirklich drum,ob der hund evtl gestresst ist oder ähnliches..ich persönlich hätt scho n vogel bekommen,bei dem einen kerlchen,der immer wieder danach geschrien hat,sie solle doch den hund rauslassen usw..

• Nein, aber der Sender, bzw. der Programmchef, bzw. der äh .. Erfinder. Wie auch immer, es sollte nicht kritiklos gezeigt werden, wie dieser Hund dort gestresst wird.

• Zitat

Nein, aber der Sender, bzw. der Programmchef, bzw. der äh .. Erfinder.

Auch das sehe ich anders... es unterliegt doch der Hundehalterin, ihren Hund da mit reinzunehmen. Ich weiß gar nicht warum ihr so auf den Sender abschießt....

• Ich wette meinen Kopf, RTL II hat der Dame das vorgeschrieben. Vermute, es soll mehr Quote gemacht werden, und niedliche Tiere bieten sich da an. Wenn`s denn überhaupt ihr Hund ist, und der nicht nur für die Show angeschafft wurde. Wer weiß das schon? ich jedenfalls traue BIg Brother so ziemlich alles zu.
    Sind aber natürlich nur Vermutungen.

Nichtsdestotrotz hat die HH-und nur die- dafür zu sorgen, dass dem Kerlchen in dieser Irrenanstalt nichts passiert. Was sie offenbar aber nicht hin bekommt. Was von so einer Person zu halten ist, dürfte ja klar sein. :zensur:

• Zitat

Ich weiß gar nicht warum ihr so auf den Sender abschießt....

Weil der dafür verantwortlich ist, was gezeigt wird, und in welchem Kontext es gezeigt wird.

Stell dir das ganze mal mit nem Kleinkind vor. Wie schnell da x und y auf den Barrikaden wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!