es geht schon wieder los :-(

  • Zitat

    Wenn Tamee auf die meisten hier gehört hätte dann hätte sie Paco abgeben sollen.Ich finde es super wie sie um ihn kämpft


    :reib:


    Lass Dich nicht verunsichern, Daumen sind weiter gedrückt, dass ihr es mit dem Trainer in den Griff kriegt.
    LG Noora und Jerry

  • Zitat

    wenn du von der Meinung des Trainers nicht überzeugt bist würde ich noch eine 2. Meinung einholen. M.M.n kommen zur Zeit viel zu viele Trainer gleich auf die Schiene von wegen Dominanz/ Protest. Meist ganz voreilig, ohne den Hund in der Situation gesehen zu haben.
    Wenn du dir unsicher bist lasse Paco von einem andseren Trainer beobachten. Ich glaub ehrlich gesagt nicht so wirklich, dass das der Grund ist :/


    Ich hatte doch am Monatag einen Termin mit einem anderen Trainer (siehe eine Seite zurück)!
    Und Paco macht nicht aus Protest oder Dominanz in die Wohnung! Daran konnte ich auch nicht wirklich glauben!


    @ Morrigan:
    Du machst es Dir ja sehr einfach ...
    Dich möchte ich mal sehen wenn Du mit einem Deiner Hunde ein Probelm hast was Du nicht lösen kannst. Gibst Du Deinen Hund dann ab? Du würdest nicht versuchen das Problem mit einem Trainer oder vll. 2 oder 3 Trainern in den Griff zu kriegen?
    Ich schaffe mir keinen Hund an um ihn beim ersten Probelm gleich abzugeben!

  • Tamee...


    du lässt dich schon wieder auf eine Diskussion ein... und es ist die gleiche Diskussion, die wir schon vor 10 Seiten hatten...


    Lass es einfach... das hier ist ein Forum, egal was passiert, selbst wenn du es mit dem neunen Trainer schaffen solltest, es wird immer welche geben, die eine andere Meinung haben.


    Kümmer dich um Paco und lass einfach gut sein! :)


  • Recht hast Du ;)

  • @ Tammee:


    Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!
    Ich hoffe ihr kriegt das jetzt in den Griff, das was du bis jetzt geschrieben hast, also die Meinung des Hundetrainers, liest sich ganz gut!
    Ich wünsch dir alles gute!

  • auch ich drücke euch die Daumen, aber ansonsten muß ich wohl leider querschießen.


    ich wünsche Paco von herzen, das ihr alles in den griff bekommt und endlich einen Trainer habt, der weiß wovon er redet und wirklich Ahnung hat.


    Allerdings glaube ich dir nicht so recht, was das nicht mehr abgeben angeht. Zu oft war die Rede vom Abgeben.


    ich hoffe, das es für Paco das es ihm wirklich nutzt, momentan soetwas wie ein versuchkaninnchen zu sein und er nicht noch verwirrter wird.


    Alles Gute für ihn und natürlich für euch.

  • Auch wenn die Diskussion trotzdem weitergeht:
    Ich habe nie gesagt das ich Paco abgeben möchte!
    Mein Mann hat mal aus Wut/Frust ein Ultimatum gestellt und gesagt das Paco weg kommt ... das war nicht sein Ernst, Paco ist noch hier und hat ja nach dieser Frist auch noch in die Wohnung gemacht!


    Ich habe hier so oft gelesen das ich ihn abgeben soll das ich auch tatsächlich mal kurz drüber nachgedacht habe. Aber wirklich nur kurz!
    Wir schaffen uns keinen Hund an um ihn wegzugeben. Zumal mal mit dem Problem leben kann wenn man nicht pingelig ist. Es gibt schöneres als morgens Köttel aufzusammeln aber auch schlimmeres

  • Zitat

    Ich hatte doch am Monatag einen Termin mit einem anderen Trainer (siehe eine Seite zurück)!
    Und Paco macht nicht aus Protest oder Dominanz in die Wohnung! Daran konnte ich auch nicht wirklich glauben!


    Verstehe grad nicht, warum du das jetzt rausholst???

  • Zitat

    Verstehe grad nicht, warum du das jetzt rausholst???



    ???


    Du hast gesagt das ich Paco von einem anderem Trainer beobachten lassen soll wenn ich mir unsicher bin. Das habe ich am Montag getan und ich habe auch nicht an ein Dominanz- oder Protestproblem geglaubt.


    Ich habe mit dem Zitat einfach Deine Aussage beantwortet. War das nen Fehler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!