Arme Hunde!

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Man muß nicht immer bis nach Spanien und Co fahren :(
    Meine Eltern wohnen im Burgenland - ca. 25km von der Ungarischen Grenze entfernt. Kaum über die Grenze drüber sieht man nach wenigen km schon, wie die Leute mit den Hunden größtenteils umgehen....


    *entsetzte Grüße*


    schnupp

  • ANZEIGE
  • :(


    Da kommen einem echt die Wuttränen.
    Wenn die Versteigerung der Hund ist, vielleicht kann man ein Konto einrichten und darauf was spenden damit die Tierschutzorganisation die Hunde ersteigern kann??
    Ich denke wenn das Konto hier bekannt gegeben wird, werden einige Geld überweisen.


    Wünsche nur das Beste für die süßen Hunde

    "Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind."


    Maurice Maeterlinck

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,


    da fehlen einem ja die Worte!!! :dagegen:


    So elendig gehalten werden und dann auch noch die Hunde eventuell wieder bekommen dürfen. Es gibt leider nicht überall so einen guten Tierschutz wie hier in Deutschland. :aerger:

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • Mir kamen bei den Bildern die Tränen...mein Arbeitskollege fragte mich was los wäre...habe nur mein Monitor umgedreht und ihm fiel die Kinlade runter.....
    Da sollte man die Leute einsperren.....Mir fehlen die Worte....
    Dann sollen die die Hunde einschläfern bevor die dort so leben müssen...das ist kein Leben das ist ein grausamer Zustand



    :shock:

  • Die Bilder sind wirklich grauenhaft. Immer wenn ich so etwas sehe, kann ich kaum glauben, dass Menschen zu solchen Dingen fähig sind:(


    Es ist wirklich zu heulen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!