Arme Hunde!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man muß nicht immer bis nach Spanien und Co fahren
Meine Eltern wohnen im Burgenland - ca. 25km von der Ungarischen Grenze entfernt. Kaum über die Grenze drüber sieht man nach wenigen km schon, wie die Leute mit den Hunden größtenteils umgehen....*entsetzte Grüße*
schnupp
-
Ich kann dazu nichts mehr sagen...wie kann man nur so grausam sein!!!
:aerger:
Kleine+KJ
-
ne, die armen Viehcher...unfassbar
-
Da kommen einem echt die Wuttränen.
Wenn die Versteigerung der Hund ist, vielleicht kann man ein Konto einrichten und darauf was spenden damit die Tierschutzorganisation die Hunde ersteigern kann??
Ich denke wenn das Konto hier bekannt gegeben wird, werden einige Geld überweisen.Wünsche nur das Beste für die süßen Hunde
-
-
Hallo,
da fehlen einem ja die Worte!!!
So elendig gehalten werden und dann auch noch die Hunde eventuell wieder bekommen dürfen. Es gibt leider nicht überall so einen guten Tierschutz wie hier in Deutschland. :aerger:
-
Mir kamen bei den Bildern die Tränen...mein Arbeitskollege fragte mich was los wäre...habe nur mein Monitor umgedreht und ihm fiel die Kinlade runter.....
Da sollte man die Leute einsperren.....Mir fehlen die Worte....
Dann sollen die die Hunde einschläfern bevor die dort so leben müssen...das ist kein Leben das ist ein grausamer Zustand:shock:
-
Die Bilder sind wirklich grauenhaft. Immer wenn ich so etwas sehe, kann ich kaum glauben, dass Menschen zu solchen Dingen fähig sind:(
Es ist wirklich zu heulen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!