Goldimplantat ja oder nein

  • Wir drücken hier auch ganz doll alle Daumen und Pfoten, dass die Goldakku gut anschlägt und Celine bald wieder schmerzfrei ist.
    LG Noora und Jerry

  • Hallo,
    wir kommen quasi frisch von der OP,
    die ältere Dame ist noch sichtlich angeschlagen, aber es hat alles gut funktioniert.
    Gut 48 Goldstückchen veredeln sie nun- und sie sieht aus!
    Überall die kahlen Stellen. Nun heißt es also aufpassen damit sie sich nicht verkühlt...


    Lg und danke für euer Daumendrücken!
    Kathi

  • Schön, dass ihr wieder zuhause seid!


    Bitte berichte doch weiter, wie sie mit der OP klarkommt. Ich bin ja nun auch insofern neugierig, weil uns das ebenfalls bald ins Haus steht....


    Knutsch die Kleine!


    LG
    cazcarra

  • Guten Morgen.
    Man, die Nacht, besser gesagt der Abend war schrecklich.


    Die Maus hat ja nun über den gesamten Körper verteilt- und immer schön parallel auf beiden Seiten- kleine Einstichlöcher.


    Und sie wusste einfach nicht wie hinlegen.


    Wir haben also die Couch geteilt und sie ist immer wieder über mich gestiefelt, ewig stehen geblieben, doch hingelegt, wieder gedreht, auf die weiche Decke, auf das kühlende Leder, auf meinen Schoß mit dem Kopf, dann doch lieber auf die Armlehne.


    Nicht schlecken findet sie angesichts des zu vermutenden Juckreizes auch eine Sauerei.


    Naja, am Schlimmsten war ihr Hunger. So hab ich sie noch nie erlebt. Sie ist tatsächlich, wie wenn sie raus wollte, vor der Türe gestanden. Nur, wenn man sie rauslassen wollte, rannte sie direkt zur Küche und dort stand sie dann vor der Futtertonne.


    Sie gab erst auf als mein Freund und ich ins Bett gingen.


    Arme Töle.


    Naja, gestern war sie dann irgendwann ziemlich wackelig auf den Beinen, den ganzen Tag nichts gefressen und getrunken.


    Heute geht es schon besser.
    Erste Ansätze von Spielen waren auch schon da- natürlich stehe ich dann völlig unter Strom und habe ständig die Sorge der Kleine könnte sie umrennen- was er nicht tut und was auch nicht wirklich schlimm wäre.
    Aber sie wirkt noch so zerbrechlich.


    Was ich absolut seltsam fand war das sie als sie gegen die Narkose ankämpfte und hinterher auch beim Aufwachen, wie ferngesteuert mit dem Kopf hin und her pendelte.
    Nicht schnell, aber stetig.


    Das habe ich in dieser Form noch nicht gesehen.


    Lg Kathi

  • hallo!


    erstmal herzlichen glückwunsch zur überstandenen op! du wirst sehen, es geht ihr schnell besser, sam war auch erstmal schlapp einen tag, das ist auch die narkose und die ganze aufregung drumherum.


    unser goldstück läuft seit zwei jahren glücklich und schmerzfrei mit ga. ich hoffe, dass sie bei denem hund auch gut anschlägt!


    drücke die daumen :winken:


    barbara

  • Guten Abend,
    Stand von heute:
    Den kompletten ersten Tag nach der OP ging es ihr immer noch nicht wesentlich besser.
    Sie war noch unheimlich geschlaucht und unbeweglich, schien weiterhin Schmerzen zu haben.
    Das nächste Mal würde ich mir Schmerzmittel für den Tag danach mitgeben lassen...


    Toll war dann der Donnerstag.
    Nach der Uni kam meine Freundin mit heim und sah sich den Hund beläufig an um festzustellen, sie ginge anders. Ob mir das aufgefallen sei.


    Nun ja, den Tag vorher war sie eher auf beiden Hinterbeinen steif gegangen, diesen Tag hatte ich sie ja noch nicht gesehen.


    Wir also mit den Hunden gegangen und die Alte dabei immer gut im Auge behalten.


    Und tatsächlich:
    Ihr linkes Hinterbein ging deutlich mit, knickte wieder beim Gelenk ein- der Wahnsinn! :gott:
    Gerade als ich meiner Freudin freudestrahlend sagen wollte wie toll der alte Hund wieder geht schüttelt sich dieser- und das bis zum Hintern. Der ganze Hund!
    In meiner Begeisterung und Emotionalität kam mir nur über die Lippen: "Die Popo, die Popo, die Popo!", dann sind wir uns in die Arme gefallen und haben getanzt.
    Was ein Glücksmoment!
    Und sie geht nicht mehr ganz so "verschoben".
    Sie fußt ja mit dem rechten Hinterfuß zwischen den Vorderpfoten ab und der linke ist dementsprechend weit nach außen verschoben.
    An diesem Tag ging sie das erste Mal seit Ewigkeiten mit dem linken Hinterbein wieder genau hinter dem linken Vorderbein.
    (Ach ja, das oben war eine Abkürzung für "Die schüttelt den Popo mit" *g*)


    Am Freitag (Tag 3) war sie dann merklich schlapp, Muskelkater schätze ich. Immernoch gut drauf, aber eben schneller wieder langsam.


    Ach ja, und sie trägt ihren Kopf wieder höher!


    Hier zu Hause kann man auch deutliche Unterschiede feststellen. Nicht nur das die Maus nun ständig auf dem Sofa anzutreffen ist und sogar mit ins Bett durfte zum nachmittäglichen Kuscheln, nein, das Knurren ist weniger geworden *megafreu*
    Und das ganz ohne Schmerzmittel!


    Heute war dann eine Mischung aus gestern und vorgestern. Ich habe sie nun nur wieder etwas zurückgehalten damit sie sich nicht überfordert ohne es zu merken.
    Das Fell ist erstaunlich schnell nachgewachsen. Die vorher kahlen Stellen sind nun bereits wieder grau, soviele kurze schwarze Haare schieben nach.


    Ich würde es also immer wieder tun!
    Ganz große Klasse.


    Und der Kleine bekommt, schon seit einigen Tagen vor der OP, Bachblüten, welche auch zu wirken scheinen.
    Es scheint so als würden all unsere Trainingseinheiten nun endlich, nachdem die innere "Blockade" gelöster ist (und das sowohl wegen der BB , als auch wegen Celines ebtspannterer Laune), Wirkung zeigen.
    Er ist ruhiger. Weniger gestresst, Schleimhäute und Atmung sind wieder normal. Er wirkt nicht mehr so überdreht und seine "Attacken" gegen Menschen sind weniger geworden, bzw nicht annähernd so heftig wie zuvor.


    Es geht also derzeit steil bergauf bei uns (-auch wenn ich weiß das immer wieder ein Rückschlag kommen wird).


    Derzeit glückliche Grüße,
    Kathi

  • Hallo!


    Das klingt ja wirklich toll!


    Ich habe von Anfang an mitgelesen und freue mich sehr für euch, vor allem dass so schnell eine Veränderung im Gangbild sichtbar ist finde ich wirklich erstaunlich. (Habe aber keine Ahnung, ob das so zu erwarten war.)


    "Die Popo!" - finde ich süss, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast.


    Weiterhin alles Gute!


    lg Marion

  • Mensch Kathi! Das freut mich von Herzen für euch alle - vor allem aber für deine "alte Dame"!


    Ich drück die Daumen, dass es nun einfach weiter bergauf geht!


    LG
    cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!