eigene Homepage?

  • Hallo Leute!


    hier sammeln sich ja ne Menge Informationen an.
    Durch die Forenstruktur wird das natürlich für Neueinsteiger immer unübersichtlicher. Meine Idee: Wir gestalten eine Homepage, wo die Infos zusammengetragen und übersichtlich angeordnet sind.


    Leider hab ich von Homepages Null Ahnung. Gibts hier jemanden, der/die sich auskennt und die Gestaltung übernehmen würde?

    • Neu

    Hi


    hast du hier eigene Homepage?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab ne eigene Homepage (is leider aufgrund eines schwerwiegenden technischen Fehlers vor einigen Monaten kaputtgegangen und ich baue sie gerade wieder auf) ... nen Hundeportal ... man könnte dort vielleicht ne eigene Rubrik Schlittenhundesport aufmachen. Oder eben ne ganz neue entwickeln.


      LG Esi

    • Obwohl Neueinsteiger hier, finde ich es durchaus übersichtlich und es macht ja auch Spaß zu stöbern. Man stolpert über so manches an das man noch gar nicht gedacht hat. Gegen eine Erweiterung der Knowledge Base wäre allerdings nichts einzuwenden.

    • :zensur: :???:


      Mehr Copyrightverletzung geht echt nicht !!



      Kannst gerne eine eigene ZughundesportHP machen, aber Daten von hier kopieren .....


      Ich glaube manch einer hat zuviel Zeit und Langeweile :D

    • Zitat

      Ich denke das Bungee zu 80% Infos im Zughundeforum geschrieben hat, die darf sie ja wohl verwenden oda wat?


      Die Rede war aber nicht von "ausschließlich" Zughundesport !
      ;)

    • Staffy,


      was ist an Linksammlungen bitte eine Copyrightverletzung?
      oder an der Zusammenstellung von z.B. FAQs?


      Doch, es soll lediglich um Zughundesport gehen und
      Leuten aus dem DF helfen, sich ein bisschen schneller einzulesen.



      P.S.
      Stimmt, wozu eigentlich die eigene Freizeit für sowas opfern... :???: :shocked:

    • Ich bin auch bei npage. Ist kinderleicht zu gestalten, hat ein supi-Hilfe-Forum. :D
      Aber staffy ich hab auch ein Link bzw. Banner vom DF drin. Ist das verboten? Muß ich das entfernen?
      Fragende Grüße Simone :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!