Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sie rennen und rennen und rennen
-
-
Zitat
War denn Strom aufm Zaun?:yau:
Und wie !
:shock: :shock:...bin bis zu der Stelle gerannt, wo Inka sich unter dem Auto
verkrochen hatteChristine
:help: -
11. April 2006 um 21:31
schau mal hier:
Sie rennen und rennen und rennen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
War denn auch das Auto da? Und wer hat Dich gerettet?

-
Niemand.
Bin noch dort !

Christine
-
Och gottele! Mei arms Grischdiene! Ich rette Dich dann morgen, ja?

-
Kann man mal sehen, doch nicht alles Harmonisch am Mount Düns!
Paß bloß auf, es ist Ostern!
OSTERN verschinden gerne mal nette Schafe in die ewigkeit!
So geschehen einmal bei mir und meinen ziegen!
Das einzige und prächtigste Mutterlamm des Jahres verschwand auf nimmerwiedersehen am Gründonnerstag !
Na, wo wirds wohl gelandet sein?
Ärgert mich heut noch!VG Kai
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mach mir bloß
keine Angst....ich werde stündlich patroullieren gehen !!!!
Links zwo Drei vier
Links zwo Drei vier.
Grischdiene -
Stacheldraht - bei uns gabs gestern eine Runde Stacheldraht ganz oben rum.
Und wir patroullieren auch..zwo drei vier
-
Ja - da könnte man doch glatt mal über einen Herdenschutzhund nachdenken... Meine Schafe stehen nun seit gut einer Woche im Netz. Das Weidzaungerät steht auf volle Pulle - eigentlich nicht wegen der Schafe, sondern wegen der ganzen Deppen und freilaufenden/wildernden Hunde, die es hier gibt!!! Ich hoffe inständigst, dass nix passiert und alle auch zu Ostern ihre Finger bei sich behalten. So ein Schrumpfschaf-Lamm klaut zum Essen bestimmt keiner - es sei denn, er ist Single und kocht net für die Familie :lach:
-
Apropos rennen...
gestern habe ich meinen Rigo ( der mit Vorliebe 3 Schafe arbeitet )
mal knapp 200 Mastlämmer einarbeiten lassen .
Die kennen keinen Hund , rennen wie irre hin und her und hüpfen
wie die Flöhe . Sind alle schon abgesetzt und bleiben bis nach Ostern
auch im Stall ( wegen denen die sich umsonst einen Osterbraten besorgen ...)
Aber dann müssen sie auf die Weide und es ist prickelnd mit so
einem Haufen durch die Wälder zu ziehen - also üben wir schon mal
" Herde bilden " .
Rigo fand das Gerenne gar nicht nett ( man hat da keine Zeit zum Anstrarren ) , aber das war in seinem Fall auch Sinn der Übung , das
er etwas flüssiger wird .
Na jedenfalls wissen die Lämmer jetzt wie der (OSTER )-Hase läuft ,
nämlich so :
Antje
-
Tolles Bild!
Schade, dass der Hase nicht mehr drauf passte.@ Alex und ihre Böcke
Wenn ich hier als Anfängerin mal was sagen darf: also vor zwei Wochen, sah datt Alex und datt Sadie und die Böcke nicht so aus, als ob sie überhaupt irgendetwas miteinander zu tun hätten.
Heute habe ich dann gedacht: aha so geht das also. Alex ohne ihre Pillen, völlig relaxed, Sadie konzentriert in Aktion. Hat jedenfalls Spaß gemacht zu zuschauen.
Will ja nur damit sagen, immer schön die Fortschritte sehen und nicht nur dass, wass noch nicht klappt. Gell!!!(... und Bella durfte auch schon mal an Schleppleine langsam nachtreiben, wobei mich Alex immerzu an meine Weste zupfend über die Wiese dirigierte.)
Marita - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!