Suche ein Geschirr
-
-
Hallo
Ich möchte für Balu jetzt auch ein Geschirr kaufen. Was könnt ihr mir für welche empfehlen? Habe ja schon oft vom K9 gelesen, aber ich finde das wirkt so "fett"
Und wie komme ich auf die Größe? Ich nehm an Balu ist noch nicht ganz ausgewachsen, aber man kann die doch bestimmt verstellen oder?
liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eins von Rogz, die sind prima verstellbar, weich und recht leicht. Halten auch einiges aus.
EDIT: Bild gelöscht! Bitte Bilder, an denen ihr keine Urheber- oder Nutzungsrechte habt, nur als Link einfügen!
-
Zitat
Ich hab eins von Rogz, die sind prima verstellbar, weich und recht leicht. Halten auch einiges aus.
EDIT: Bild gelöscht, siehe oben!
Danke! Genau sowas triffts.
-
ich habs im Qualipet gekauft, aber ich glaube die bekommst du in jedem Hunde-Shop oder Zoogeschäft. Nimm den Hund mit, oder miss seinen Bauchumfang, damit du die richtige Grösser erwischst. Gibt verschiedene.
-
Wie wäre es mit einem Camiro?
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/index.php?cPath=25_26
Die Passform ist super. Die Geschirre sind gut gepolstert und robust. Chicco hat seins jetzt zwei Jahre und es ist immer noch wie neu, wenn es aus der Waschmaschine kommt.
-
-
Wir haben das Talking Power pro von K9. Leicht anzulegen und leicht zu pflegen.wir sind begeistert
-
Ich finde die Norwegergeschirre gut.
-
War heute mal in unseren Shops in der Nähe. Überall gabs nur Geschirre von "Trixie". Meint ihr das macht einen großen Unterschied? Ich will auf jeden Fall, dass es bequem sitzt und nirgendwo einschneidet.
-
Ich finde bei Trixie ist das Gurtband steifer im gegensatz zu Hunter und Rogz.
-
Mit Trixi-Geschirren habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte 2 Stück und keines saß auch nur halbwegs vernünftig. Ich hab aktuell ein Norwegergeschirr von Hunter und das sitzt wie eine 1, da rutscht nix und es ist bequem http://www.zooplus.de/shop/hun…unter_hundegeschirr/11463 .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!