Suche ein Geschirr

  • Oh ja, das sieht sehr gut und vorallem bequem aus! Ist das verstellbar? Ich denke Balu wächst noch ein wenig...


    Und ich weiß jetzt schon, dass ich es wahrscheinlich nicht an kriegen werde :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche ein Geschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meinst du das Hunter? Das ist verstellbar. Nur darfst du nicht den Größenangaben vertrauen .... wir haben die größte Größe genommen, da die Nummer kleiner nicht gepaßt hat, obwohl sie hätte passen müssen. Es ist superweich und hat auch schon mehrere Wäschen problemlos überstanden.


      Das ist supereinfach zum anziehen ... einfach über den Kopf, Brustgurt zuklippen ... fertig. Das kriegt jeder hin :).

    • Zitat

      Und ich weiß jetzt schon, dass ich es wahrscheinlich nicht an kriegen werde :D


      Wieso das denn? Mein absolut Geschirr verabscheuender Terrier, mag sein Norweger. Das ist die einzige Geschirrform die sie sich anziehen lässt ohne zu meckern.

    • Zitat

      Wir haben das Talking Power pro von K9. Leicht anzulegen und leicht zu pflegen.wir sind begeistert


      Genau, das habe ich auch seit 2 Tagen.
      Ganzgroße Klasse.

    • Zitat

      Wieso das denn? Mein absolut Geschirr verabscheuender Terrier, mag sein Norweger. Das ist die einzige Geschirrform die sie sich anziehen lässt ohne zu meckern.


      Nee, ich glaub wenn, liegts nicht am Hund sondern an mir :D


      Ja, das Hunter. Ich denke das wirds. Wenns verstellbar ist, werde ich sicherlich auch die größte Größe nehmen. Muss mir das nochmal anschauen.
      Achso... angenommen eure Hunde laufennoch nicht perfekt Fuss, hat man dann mit einem Geschirr mehr Probleme sie zu halten?
      Balu ist ja 9 Monate, läuft schon sehr gut Fuss, nur eben nicht immer ;) Und meine Freundin meinte, wenn sie ihrem Hund ein Geschirr um tut könnte sie ihn nicht halten...

    • Zitat

      Nee, ich glaub wenn, liegts nicht am Hund sondern an mir :D


      Also die Norweger sind echt Idiotensicher was das anziehen angeht.


      Ja, das Hunter. Ich denke das wirds. Wenns verstellbar ist, werde ich sicherlich auch die größte Größe nehmen. Muss mir das nochmal anschauen.
      Achso... angenommen eure Hunde laufennoch nicht perfekt Fuss, hat man dann mit einem Geschirr mehr Probleme sie zu halten?
      Balu ist ja 9 Monate, läuft schon sehr gut Fuss, nur eben nicht immer ;) Und meine Freundin meinte, wenn sie ihrem Hund ein Geschirr um tut könnte sie ihn nicht halten...



      Ich glaub da gehen die Meinungen weit auseinander :D
      Ich könnte Duke theoretisch besser mit Halsband halten, da er da einfach nicht die Kraft hat sich extrem reinzuschmeissen, aber ich finde im Geschirr hast du Kontrolle auf den ganzen Körper und nicht nur auf den Halsbereich.
      Und gerade weil der er ncith perfekt Leinenführig ist läuft er nur am Geschirr. Denke das ist für den Halsbereich besser.

    • Genau deswegen finde ich das Geschirr auch besser. Da ich weiß, dass Balu noch nicht perfekt Leinenführig ist, habe ich keine Lust das er sich immer fast erwürgt :| Heißt es nicht auch, dass wenn er zieht und das mit schmerzen verbunden ist, der Hund nicht noch mehr zieht?

    • Zitat

      Genau deswegen finde ich das Geschirr auch besser. Da ich weiß, dass Balu noch nicht perfekt Leinenführig ist, habe ich keine Lust das er sich immer fast erwürgt :| Heißt es nicht auch, dass wenn er zieht und das mit schmerzen verbunden ist, der Hund nicht noch mehr zieht?


      Wenn er versucht dem Schmerz auszuweichen, davonzulaufen und das geht ja nach vorne.

    • Zitat


      Wenn er versucht dem Schmerz auszuweichen, davonzulaufen und das geht ja nach vorne.


      Hab gerade gemerkt, dass ich mich verschrieben habe. "...der Hund noch mehr zieht?" ja, genau so meint ich das!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!