Aufgaben übernehmen

  • Also ich fänds auch super, wenn sich Shera mal am Haushalt beteiligen würde.
    Am liebsten hätte ich, wenn sie staubsaugen oder putzen würde.


    Aber nein...wie ja schon auf ihrem K9 steht: "Die tut nix" :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aufgaben übernehmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also der ideale Hausbegleithund wär für mich der, der für mich die Wäsche bügelt und die Fenster putzt.


      Aber wie bringe ich das Bungee bei? :shocked:

    • staffi


      Ich will meine Hunde nicht zu Haussklaven machen (hab schon einen menschlichen ;-) ) Und ich denke auch nicht, sie fühlen sich als vollwertige Familenmitglieder, wenn ich sie Schlappen suchen und anschleppen lasse.


      Aber Agi, Longieren, Dummytraining etc. schließen ja nicht aus, daß man die Hunde auch mit so kleinen, manchmal auch praktischen Dingen beschäftigt.


      So die kleine Aufgabe just for fun nebenbei.


      LG
      Angie

    • Wie geil ist das den :lachtot:
      Falls jemand weiß wie ich meine Hunde dazu bringe das Essen zu kochen,ohne das sie es fressen....her mit den Tipps :D


      :???: Die raümen mir die Wäsche aus dem Schrank,anstatt rein. ;)

    • Hallo Cat:
      erster Schritt: Du bindest nen Kochlöffel an den Schwanz: Damit lernen sie schon mal das Umrühren ;)


      Mit dem Maul apportieren sie die Zutaten.
      Die Schwierigkeit, die schon hohe Anforderungen an deine Fähigkeiten als Trainer stellen wird, ist, ihnen das LESEN der Rezepte beizubringen :D




      P.S.
      Hast du Catahoulas? Wieviele?

    • :lachtot: Ok,versuch es ab morgen.Wenn es nicht schmeckt,koche ich wieder :lachtot:


      Ich hab ein catahoula,der andere ist ein Mastin esp.Spanische Dogge.Gott sei Dank das Gegenteil vom cat,zwei von der Sorte wäre ein Vollzeitjob ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!