Kastration, jetzt Probleme mit fressen- übergibt sich!

  • hallo


    mein hund (3jähriger Labrador- Deutsch Drahthaar-Mix) wurde am 30.12. kastriert...
    danach ist auch alles gut gegangen- er hat normal gefressen usw.
    aber seit gestern möchte er weder die leberwurst (in der er seine tabletten bekommt) noch das normale futter fressen.
    heut hat er dann doch etwas gefressen und auch ein stück wiener wegen den tabletten. danach hat er sich dann aber übergeben und wollte es dann wieder auffressen...
    jetzt wissen wir nicht mit was es zusammen hängt :(
    wollte morgen dann den den TA anrufen aber vllt hatte schon ma wer das problem...


    danke schon ma!

  • Zitat

    heut hat er dann doch etwas gefressen und auch ein stück wiener wegen den tabletten. danach hat er sich dann aber übergeben und wollte es dann wieder auffressen...


    Ich würde den TA jetzt anrufen.
    Der kann euch sagen, ob ihr vorbeikommen sollt oder bis morgen warten könnt.

  • so an sich verhält er sich ja völlig normal...
    keinerlei anzeichen das es ihm irgendwie nicht gut geht...
    deshalb dacht ich das wir damit vllt bis morgen warten könnten aber wenn du meinst ich soll lieber gleich anrufen...


  • Würde schon mal beim TA nachfragen weil die OP wenige Tage her ist!


    Ist den im Verhalten/Beweglichkeit/Trägheit eine starke Veränderung aufgetreten?


    Im Bezug auf fressen-erbrechen und wieder fressen würde ich mir keine Sorgen machen wollen, weil Hunde das schon mal tun bei sehr hastigem Fress-Verhalten..... .



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • So kurz nach einer so großen OP würde ich auf jeden Fall heute noch den
    TA anrufen.


    Sonst würde ich auch bis morgen warten.


    Kam das Würstchen direkt aus dem Kühlschrank? Vielleicht war es einfach
    nur zu kalt und er hat es zu hastig verschlungen.


    Aber ruf bitte auf jeden Fall jetzt noch an!

  • ja sie waren vorher im kühlschrank...haben sie aber eigentlich extra noch liegen lassen damit er sie nicht so kalt frisst...


    also bisher ging bei der nottierarztnummer noch niemand ran...

  • Hm, ein Nottierarzt, bei dem niemand ans Telefon geht? :???:


    Den TA, der ihn operiert hat, ist jetzt nicht mehr erreichbar?


    Vielleicht kannst du ja in einer Klinik anrufen?

  • naja das war schon ma... da hatte er was schlechtes gefressen beim gassi und da wollt ich auch zum nottierarzt und da war niemand erreichbar...da stand ich sogar davor und keiner war da...


    ne die wo er operiert wurde hat nur ne festnetznummer angeben und da geht niemand mehr ran....

  • Läuft vielleicht ein Band, auf das man aufsprechen kann?


    Das Band kann ja auch von unterwegs abgehört werden.


    Aber ist schon komisch für einen Nottierarzt!


    Ich würde es wirklich mal in der nächsten Klinik probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!