Kastration, jetzt Probleme mit fressen- übergibt sich!

• ....oh...unser Ta hat damals gesagt 1-2 Mal am selben Tag der Kastra etwas erbrechen könnte von der Narkose sein,wenn es am Tag danach oder später wäre müssten wir sofort vorbeikommen!!!...wie immer wenn man einen brauch is keiner da....drück euch die Daumen,daß es nur vom AB ist!!Hast Du schon jemanden erreicht?

• hoffentlich is es von den tabletten...weil so an sich verhält er sich bis auf das er nicht essen will ja völlig normal...
    mach mir echt sorgen :(
    hab bisher noch niemand erreicht..weiß auch nicht was das ist.. die könn doch nicht alle nicht da sein...
    ich werd morgen sofort bei unserer tierärztin anrufen wenn ich jetz keinen erreich...

• ich drücke die daumen, dass es nichts schlimmes ist.
    gruß marion

• danke dir :)
    werd jetz erst ma schlafen gehn..hat glaub keinen sinn mehr..erreich da niemand...muss ich bis morgen früh warten...bzw is ja schon nach 12...also heute^^
    er liegt jetz auch völlig normal neben mir und schläft...

• hey
    war jetz eben mit ihm beim arzt und der meinte das das auch mit der leber zusamm hängen kann weil sein urin auch gelblich verfärbt war/ist...sie macht jetz en blutbild...
    hat ihm auch was gegen das erbrechen gespritzt und uns diätfutter mitgegeben..... hoffentlich is es nix mti der leber :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!