Beiträge von KataUndBerry

    oh man das kenn ich aber...


    meine eltern erwarten das ich berry ordentlich erziehe das er hört und sind böse wenn nicht, aber besonders meine mutter hält sich nie an irgendwas...
    wenn ihm irgendwas nicht passt und er anfängt zu fiepen und so dann geht sie hin und streichelt ihn... wenn ich dann sage sie soll ihn doch dafür nicht loben kommt "ich tröste ihn" :kopfwand: als ob er das unterscheiden könnte :kopfwand:


    es is eigentlich völlig sinnlos hier irgendwelche regeln anzufangen weil sie eh niemand dran hält... da wird der hund aufs sofa gelassen obwohl er nicht soll und so weiter... könnt echt manchmal verzweifeln...

    nein ultraschall ist keiner gemacht wurden...
    sie hat ihn nur geröngt... aber weiß jetz ni ob das bild so aussagekräftig war, weil er nach aussage der TA nicht ruhig bleiben wollte^^ (hatte angst weil keiner den er kennt dabei war)


    jah kochen auch teilweise nebenbei huhn und reis..weil er eben nicht satt wird von dem trockenfutter...

    vielen dank für eure ganzen antworten! hat mir wirklich schon sehr geholfen!
    tut mir leid das ich mich erst heute melde..war bissl stressig in den letzten tagen!


    waren also nach ma beim arzt wo er noch ma eine infusion bekommen hat...
    momentan ist ihm nicht anzumerken das es ihm irgendwie schlecht geht deswegen...
    das mit dem urin und dem "gelb- sein" ist auch auf jeden fall schon besser geworden...
    er hat jetz neben dem leber-futter noch hommöopatische taletten für die leber...und es scheint auf jeden fall zu wirken...


    sollen das jetz bis februar füttern und dann werden noch ma die werte gemessen...hoffentlich war das wirklich nur was zeitliches was sich wieder reguliert...
    haben jetz nur das problem das er nicht satt wird von dem futter, was er fressen darf... wir füttern täglich mehrere beutel reis dazu und ab und an auch huhn...aber davon soll er erst ma nicht zu viel bekommen...


    glg

    oh man das tut mir echt leid für dich :(
    kann verstehn das es dir da schlecht geht..
    hoffentlich ist es nichts bösartiges...


    aber ich kann mich da prickly_rose nur anschließen...wenn dein hundi noch so gut drauf ist und keine schmerzen hat, dann find ich nicht das er eingeschläfert werden sollte...
    aber kann das ja schwer einschätzen...bin ja kein tierarzt...


    ganz liebe grüße an dich!

    liebe tina


    les jetzt hier auch schon ne ganze weile mit, aber wusste bisher nie so richtig was ich schreiben sollte....
    ich wollte dir jetz nur mein tiefes mitgefühl ausdrücken... es tut mir echt so leid... ihr seid so ein tolles paar!
    genieß eure letzten tage...
    ich wünsche dir viel kraft für das bevorstehende!


    traurige grüße
    Kata und Berry :ua_solace:

    hey


    erst ma ganz vielen dank für eure lieben Antworten :)
    hat mir schon sehr geholfen!


    ich werd wenn wir morgen noch ma zum TA müssen das mit dem Fleisch mal fragen...weil die ganze Zeit nur Trockenfutter und Reis ist glaube nichts für ihn...Wär sehr gut wenn er das auch fressen dürfte...
    Er hat momentan sowieso ständig hunger weil ihm die Portion, die wir vom TA aus geben sollen, nicht genügt, obwohl er wirklich massenweise von dem Reis dazu frisst..


    Vielen Dank für den Tip mit dem homöopathischen Mittel...Werd ich die Tierärztin morgen auch noch ma danach fragen... aber das hört sich erst ma echt super an...


    derkleinebunte: wie meinst du das mit den infusionen bzw soll man ihm da geben? was bedeutet i.v.?


    so an sich hab ich das Gefühl das es ihm etwas besser geht. Was die Gelbfärbung seines Urin angeht habe ich auch das Gefühl das es wenistens etwas mehr in Richtung Normalfarbe geht... zumindest im Lauf des Tages... Früh ist es meist noch ziemlich orange...


    Ich berichte dann morgen noch mal was der TA gesagt hat^^


    lg

    hallo,
    hatte letztens schon mal einen thread eröffnet, weil es Berry nicht gut ging...


    Es hat sich inzwischen geklärt, dass seine Probleme von der Leber kommen.
    Haben auch ein Blutbild machen lassen und die Leberwerte sind viel zu hoch...Er hat auch ganz gelben Urin, Augen und Schleimhäute....


    Nach dem Röntgen meinte die TA das seine Leber stark verkleinert ist und es deshalb nicht schafft den ganzen Körper zu entgiften...
    An was das genau liegt, wusste sie noch nicht...ob es jetzt angeboren ist, ein Tumor oder ob ihm jemand als Welpe etwas verabreicht hat, (Alkohol z.B.) was das ausgelöst hat... (er ist aus dem Tierheim und wurde von den Vorbesitzern misshandelt)


    Er hat jetzt heute erst mal eine Infusion bekommen und Diätfutter speziell für die Leber. Montag muss er noch mal hin, da kriegt er noch eine Infusion...


    Und meine Frage an euch ist nun ob schon jemand Erfahrung mit Leberproblemen bei Hunden hat, weil wir davon leider noch nicht viel wissen gerne auch Tipps entgegennehmen!


    Momentan geben wir ihm eben das Diät-Leber-Futter mit Reis und dann sollen wir immer Traubenzucker ins Wasser machen... aber ansonsten wissen wir nicht wirklich was wir für ihn tun könn...
    Er ist doch erst 3 Jahre alt...Hoffentlich wird das wieder besser! :(


    Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe!
    Lg

    hoffentlich is es von den tabletten...weil so an sich verhält er sich bis auf das er nicht essen will ja völlig normal...
    mach mir echt sorgen :(
    hab bisher noch niemand erreicht..weiß auch nicht was das ist.. die könn doch nicht alle nicht da sein...
    ich werd morgen sofort bei unserer tierärztin anrufen wenn ich jetz keinen erreich...