Kastration, jetzt Probleme mit fressen- übergibt sich!

  • also bei der tierklinik is die ganze zeit besetzt..da muss also noch wer sein...


    hab grad ma bissl in anderen foren rum geschaut und da hatten einige ein ähnliches problem: das ihre hunde das starke antibiotika was er ja jetz auch nehmen muss nicht vertragen haben... könnt es daran liegen?

  • ja das schon aber er hat sich vor 4 tagen oder so schon ma übergeben... da haben wir uns aber nicht weitern en kopf gemacht weil er da völlig normal gefressen hat und auch sich auch so ganz normal benommen hat und so.


    das er nicht fressen wollte ist erst seit gestern...und heute eben dann noch ma übergeben..

  • Achso, dann könnte es evtl. doch vom Antibiotika kommen.


    Immer noch niemanden erreicht?


    Wie weit ist denn die nächste TK entfernt?

  • wär ja noch das beste wenns von dem antibiotika ist oder?


    ne immernoch besetzt...weiß auch nicht ob die da so lang telefonieren?! seltsam...
    habs auch noch ma bei dem wo wir normalerweise sind versucht aber da is wie gesagt niemand mehr... und ne funk nummer gibts da nicht...

  • Ja, dann verträgt er einfach das Antibiotika nicht und bekäme ein anderes.


    Pack ihn ein und fahr in die Klinik! Ist das sehr weit?

  • toll jetz geht nur noch der anrufbeantworter ran...was is das denn :???:


    hm die tierklinik is am anderen ende der stadt und ich hab im moment kein auto hier...


    ich versuchs noch ma bei en paar anderen tierärzten...


    aber ich danke dir schon ma echt für deine hilfe!

  • Nix zu danken!


    Wirklich gemacht hab ich ja nix. :ops:


    Hast du niemand, der dich hinfahren könnte?


    Ja, wenn du die Möglichkeit hast evtl. andere TÄ zu erreichen, dann klingel
    einen aus´m Bett! :D

  • Zitat

    Hast Du mal Fieber gemessen ? Wenn nein, würde ich das auch mal eben machen.
    LG Petra


    sorry ha deinen beitrag ganz überlesen...
    ja hab ich eben mal gemacht...er hatte keine zu hohe temperatur...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!