wer kennt den Verein "VetM GmbH" aus Papenburg?

  • Hallo liebe Foris,


    ich habe heute in meinem Mail-Fach eine "Info-Mail" von o.g. Verein erhalten, obwohl ich diese bisher weder kenne noch in irgendeiner anderen Form kontaktiert habe.


    Wer hat diese Mail von euch auch noch erhalten? Es wird damit geworben, dass der Verein inzwischen über 200 Videos zu Gesundheitsthemen beim/am Hund anbietet und machen auch auf 5 "Top-Videos" aufmerksam:


    - Kastration von Hündinnen
    - Goldimplantate
    - Epilepsie I - Diagnose
    - Epilepsie II - Ursachen
    - Diätfutter für Hunde


    Sollte ich diese Inhalte hier nicht preisgeben dürfen bitte ich darum, dass ein Mod den Beitrag löscht, ansonsten aber würde es mich echt interessieren ob jemand diese Leute kennt.


    Lg
    Volker

  • *meld*


    Hab die Mail auch bekommen - ahaaa, da wildert wieder jemand im Dogforum? Sowas hatten wir doch schon mal, wenn ich mich recht entsinne ...


    Wauzihund

  • Ich habe auch eine Mail bekommen, ich glaube auch von denen. Die ist automatisch im Spam-Ordner gelandet. Von dort aus habe ich sie ohne sie zu öffnen gleich gelöscht.


    Das ist bei Mails von unbekannten Absendern auf jeden Fall das Beste.



    LG Lexa

  • Zitat

    Interessant... ich habs auch bekommen -allerdings mit Themen über Pferde`...


    Hallo Ines,
    das finde ich ja interessant - anscheinend haben die sich auch die Profile oder die Beiträge durchgelesen ? Machen sich aber viel Arbeit ...
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!