Kennzeichnung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kennzeichnung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!




    • Du pöhser Schnorrer :stock1:

    • Zitat

      Du pöhser Schnorrer :stock1:


      Wieso denn Schnorrer :shocked: ?
      Ich bezahl 100€ Hundesteuer im Jahr, dafür, darf ich so viele Beutelchen haben wie ich will. Die hängen auch überall gratis in so Spendern und auf dem Magistrat könnt ich sie auch direkt abholen.
      Da ich barfe hat mein Hund weniger Kotabsatz als die meisten Trofu Hunde- da bleiben mir dann gerechter Weise Tütchen über, in denen ich das Ganze quasi noch unverdaut aufbewahren kann :D .


      (ja, ich versteh Spaß! ;) )


      lg susanne

    • Zitat


      Wieso denn Schnorrer ?
      Ich bezahl 100€ Hundesteuer im Jahr, dafür, darf ich so viele Beutelchen haben wie ich will. Die hängen auch überall gratis in so Spendern und auf dem Magistrat könnt ich sie auch direkt abholen.
      Da ich barfe hat mein Hund weniger Kotabsatz als die meisten Trofu Hunde- da bleiben mir dann gerechter Weise Tütchen über, in denen ich das Ganze quasi noch unverdaut aufbewahren kann.


      (ja, ich versteh Spaß!)


      lg susanne


      Na so gesehen, wenn du morgens das Fleisch aus dem Tütchen holst und abends da drin das Würstchen entsorgst, dann sollte ich ein Auge zudrücken ;) :^^: =)



      Hihi
      Anna

    • Ich glaub, aus solchen Tüten bekommt man das Gefrorene schlecht raus. Man müsste es in der Tüte auftauen und das würd ich auch hygienischen Gründen eher nicht machen...


      Ich hab mal vor Jahren irgendwas in ner Einkaufstüte im Gefrierschrank gehabt... weiß gar nicht mehr was das war... aber es hatte sich richtig in die Konsistenz eingefroren. Ein Entnehmen im gefrorenen Zustand war undenkbar,... was war das denn nur... hmmm , naja ist ja auch egal... jedenfalls befürchte ich, wird der Plan nicht aufgehen :)

    • Ne also in Kotbeuteln, auch wenn die sone Art Plastiktüte sind, würde ich auch nix einfrieren.


      Allerdinsg auch (nicht) mehr in Frühstücksbeutel.


      Hat wohl schon einen Sinn, dass Gefrierfolien und Beutel aus anderem, nämlich gefrierbeständigem, sich nicht mit dem Gefriergut verklebenden Material sind. Beim auftauen in solch anderen Tüten können Stoffe aus denen die Tüten sind sich auflösen und ins Nahrungsmittel übergehen......örgs, mag ich für mich nicht, so auch nciht für die Hunde.


      Da ich auch zwei eher kleine Hunde habe, nehm ich Gefrierfolien oder auch die Gefrierbeutel vom Discounter und schweiß mir die mit einem Vakuumfolienschweißgerät in entsprechender Größe zurecht.
      Das geht so super flott und aus so einem normalem 3 l Gefrierbeutel kriegt ich je nach Portion bis zu 5 Päckchen.


      Luft abgesogen nehmen die beinahe schon gar keinen Platz im Gefrierer ein.........ich hab manchmal eher das Problem, nicht zu wissen was drin ist, sondern wo liegen die Päckchen -- nee, das war jetzt natürlich ein Scherz :D , man find die kleinen Packerl schon wieder.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!