FutterFleisch Sachsen
-
-
Das Problem habe ich jedesmal. Hund hat jetzt seit 3 Tagen zusammengestückeltes Futter bekommen, die Lieferung ist heute erst angekommen. Habe Montag bestellt. Aber diesmal habe ich auch mehr bestellt,sodass es ausreichend ist und nicht immer irgendwo zu wenig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir eine Liste erstellt, auf der peinlichst genau drauf steht, was ich noch im Froster habe .... Frau hat ja sonst nichts zu tun
Verfüttertes wird dann gestrichen. Muss aber sagen, dass es sich bewährt! Anhand dessen kann ich genau sehen, für wie lange das Futter noch reicht (bin zu blöd mir zu merken, was noch da ist
) und kann dann rechtzeitig bestellen.
Nochmal zu FFS: Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen. Die sind sehr hilfsbereit und das Futter ist klasse ... gut, die K-Köpfe haben gerochen, aber Sammy stört es ja sowieso nicht
Außerdem gefällt mir die Auswahl.
-
Meine bestellung ist heute angekommen. Dafür das ich Donnerstag erst bestellt hatte, ging es ja doch ziemlich schnell. das Fleisch sieht ja sehr gut aus, habe ein paar Sachen (die geschnitten und potioniert werden müssen) rausgelegt und werde mich nachher dran auslassen.
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Shop.
-
Ich warte noch (ist auch gut, heute abend hol ich die neue Truhe ab- vorher hab ich eh ein Platzproblem), die Überweisung allein dauert schon was länger von hier aus.
Die Auswahl fand ich auch gut, leider gibts da keine Wachteln (dafür die Karnickelköppe), dabei fand Tucker die so klasse. Aber da werd ich dann einfach bei FFG mal 20 Stück bestellen, dann hab ich für ne Weile welche.
Ich meld mich auf jeden Fall, wenn das Zeug hier ist (hoffentlich noch diese woche- ich bete, dass mein Geld heute oder morgen da eingeht)lg susanne
-
So,wir erwarten heute auch wieder eine Lieferung.
Das letzte mal kam die Dresden Lieferung erst weit nach 22 Uhr, hoffe es klappt heute etwas eher. *gäääähn*
Schade fand ich, dass das Sortiment im Vergleich zum letzten mal "geschrumpft" ist...kein Kaninchenfleisch, Putenmägen ausverkauft, Wildabschnitte gabs auch nicht.Aber wir bleiben auch bei FFS!
Ich fand das Fleisch okay- hat kaum gemüffelt, die Familie Ackert ist supernett und die Anlieferungspauschale ist für uns natürlich supergünstig! -
-
Am Dienstag ist die Futterlieferung angekommen.
Der erste Eindruck war schon super.
Heute hat Emma eine Puten Oberkeule bekommen und jetzt grade fressen Emma und Bibi die Reh Öhrchen...
Da haben die wenigstens mal was zu tun
Ich bin bis jetzt zufrieden, bin aber noch auf die Kaninchenköpfe gespannt.. -
juhuuuuu, meine Lieferung kam heute auch
.
Der erste Eindruck ist sehr gut, Fleisch sieht gut aus soweit im gefrorenen Zustand erkennbar. Alles ist schön verpackt, also da saut nix rum.
War auch alles noch gut gefroren.
Zwei Kaninchenköpfe, ein Kilo Rind am Stück und ein Kehlkopf tauen gerade... ich bin gespannt.
lg Susanne
-
Das Tierhotel schreibt aktuell in seinem Newsletter: "aus aktuellem Anlass möchten wir Ihnen folgenden Hinweis geben. Wir verarbeiten kein Fleisch aus Not- und Krankschlachtungen!!! Bitte verwechseln Sie uns nicht mit anderen regional ansässigen Unternehmen."
Wisst Ihr, wie das beim Futterfleisch Sachsen ist?
LG Petra mit Max
-
Hallo,
ich habe dort schon dreimal bestellt und war bisher zufrieden, bis auf einmal- fleischige Widlrippen- stanken zum Himmel.
Jetzt habe ich unter anderem Kaninchen hack bestellt. Das stank unglaublich. Ich hatte es meinem Hund trotzdem gegeben, aber sie hat sich nach kurzem probieren geweigert weiter zu fressen. Das Ergebnis waren heftige Durchfälle.
Ich bin am grübeln. Wenn Fleisch frisch eingefroren wird kann es ja auch nach langer Zeit nicht verderben (im gefrorenen Zustand). Dann war es sicher vorher nicht frisch? Wie seht ihr das?
Ich habe nun Putenschulter aufgetaut, die ist wieder prima. -
keine 'Ahnung, meine Kaninchenschultern sind einwandfrei. Ich denke, gerade bei gewolftem ist es immer irgendwie kritisch... drum gibts bei mir nur noch Zeug am Stück.
Ich glaub weniger, dass das an der Frische bzw. am Hersteller/Verkäufer liegt, sondern vielmehr an dieser Art der Verarbeitung.
Ich hatte noch nie Zeug am Stück was komisch war, aber das Mal wo ich gewofltes über TH bezogen habe, roch das wohl schon ganz anders als Fleisch am Stück. Ich will nichtmal sagen, dass es nicht ok war, aber appetlich oder nasenfreundlich wars nicht.lg susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!