Kann der Hund meine Gedanken lesen?

• Zitat

Ella: zu deinem Kommentar: wenn du es nur daran festmachen willst, dann verrat mir nur noch, wie das geht, wenn ich nur das Foto von dem Tier habe, es slebst aber nciht kenne

Hallo Diana,

das hab ich jetzt nicht verstanden. Nicht das wir hier aneinander vorbei reden: Ich will Dir nix! Ich glaube nur, dass es viele "Scharlatane" gibt, die den Menschen tolle Geschichten von Ihren Tieren erzählen. Das heißt NICHT, dass es nicht vielleicht Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht erklären kann. Gerade ich bin solchen Dingen schon aufgeschlossen.
    Und ich höre Euch beiden hier gerne zu, eben weil ihr das nicht "verkauft".

Aber nu hab ich schon wieder die nächste Frage. Der Hund muss gar nicht da sein dafür? Foto reicht?

Ich weiß, dass als wir Kinder waren ich mit einer Freundin immer versucht habe gegenseitig unsere Gedanken zu erfühlen... hat leider nicht wirklich geklappt, war zwar auch kein ganzer Mißerfolg aber eben auch kein Erfolg. Aber wir haben eine Menge dabei gelernt!

• Ja Ella, ein Foto reicht dafür aus.

Mit dem Gedanken erfühlen ist übrigens eine Übung auf einem Anfäger-Seminar, daß die Menschen quasi gegenseitig an sich üben!

• Ella: keine Angst,ich habe auch nciht den Eindruck, dass du mir was willst :) Ich bin nur schon vorsorglich, weil das eben nicht di erste Diskussion ist, die ich führe...
    Ich finde, das geht per Email/Forum einfach schlecht...
    Persönlich wäre besser...
    Aber da ich es dieses Jahr kilometertechnisch wohl nur zum Turnier in Luthe schaffe, nehme ich mal nciht an, dass wir usn irgendwo treffen werden, oder?

• Hallo Diana,

ne, schade, aber Luthe hab ich nicht geplant, an dem WE ist der BCC, Wochenende Spaß pur, außerdem Serienabschlußturnier.

Schade, ich dachte Du bist in Marl...
    na, irgendwann wirds schon klappen... ;o))

liebe Grüße

Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!