Rügen zur kalten Jahreszeit- Erholung pur!!!! und günstig
-
-
War letztes Jahr mit meinem Hund auf Rügen, im Februar.
Im Nov., Jan und Feb. isses dort besonsera günstig und keiner schaut auf Leinenpflicht am kilometerlangem Sandstrand.
War dort in Baabe. Dort gibt es im Strandpark Häuser im dänischen Stil zu günstigen Konditionen mieten. Für 2-6 Personen. manche davon sind keine Hunde erwünscht, aber in vielen schon. Die Häuser dort haben fast allesamt Whirlpool, Sauna und einen gemütlichen Kamin. Moderne Ausstattung, alles da. Und direkt am Strand, vielleicht 50m zu laufen. Einfach genial. Super auch für Familien mit Kindern!
Trotz der Jahreszeit super gemütlich in den Häusern, günstiger Preis und Hundestressfrei, echte Erholung.
Echt empfehlenswert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rügen zur kalten Jahreszeit- Erholung pur!!!! und günstig* Dort wird jeder fündig!
-
-
Haben die auch was zu Sylvester frei?
-
Wollteste nächstes Jahr 5 Häuser für ein DF- Treffen abseits von der großen Böllerei mieten ?
Gruß, staffy
-
Eigentlich hatte ich so da ganz egoistisch an mich gedacht
aber eigentlich keine schlechte Idee...
-
Kannst du mal einen Link einstellen?
Das mit dem Haus im dänischen Stil klingt toll, aber ich finde im Netz nichts... -
-
Hallo,
Strandbad Baabe waren wir im Herbst 2007 und wir waren echt begeistert.
Die Häuser sind top und das Umfeld ebenso.
Die Häuser findet man in Netz unter Fewo-direkt.de.Gruß
Thomas
-
Probiers mal da:
http://www.baabe.de/index.php?id=83Ziemlich weit unten gibt's ein haus im nordischen Stil.
Aber die anderen Häuser auf der Seite sind auch nicht schlecht! -
-
Super, vielen Dank, dann schau ich mal...
Mit fewo-direkt fang ich an. Da haben wir schon gute Erfahrung gemacht.
-
Wir fahren auch im Februar nach Rügen, aber auf die andere Seite der Insel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!