Perfektes Dinner Privat.....

  • Laut dem Origialrezept braucht man für ein Filet 100ml, aber das war mir zu wenig. Ich hab sicher 300 ml genommen. Das hab ich mit etwas Wasser verdünnt immer wieder aufs Fleisch gegossen. So bleibt ein wenig "Soße".
    Sauer wurde es nicht. Balsamico ist ja auch eher mild.

  • An Schweinefilet hab ich ja auch schon gedacht...aber von den dreien die schon dran waren gab es 2 mal Schweinefilet....also wollt ich das nicht auch noch machen :/


    Rotkohl ja das hört sich gut an...schade das ich kein Rotkohl mehr aus DK habe....das schmeckt doch immer so lecker...und vor Februar komm ich auch nicht mehr dahin... :motz: egal...dann muß halt das deutsche Rotkohl reichen...

  • Bei mir gabs heute gekochten Rotbarsch - seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.


    Hatten sie heute frisch auf dem Markt, da hab ich zugeschlagen...
    Dazu Salzkartoffeln mit Butter.. auch ein perfektes Dinner ;)

  • Zitat

    "chez Aldi": Glas für 39 Cent :D
    mit Schmalz und einem geschnittenen Apfel aufkochen : mniam!


    Was ich persönlich lecker finde ist den gekauften mit Preiselbeeren und Balsamico aufpeppen :)


    Anna

  • Was ein Thread *sabber*


    Ich bin dafür, du probierst alle hier vorgeschlagenen Rezepte aus (ist ja noch genug Zeit) und eine DF-Komission kommt selbstlos vorbei und bewertet deine Kreationen ... natürlich würde ich mich opfern :roll:


    Gruß, staffy

  • Zitat

    Was ein Thread *sabber*


    Ich bin dafür, du probierst alle hier vorgeschlagenen Rezepte aus (ist ja noch genug Zeit) und eine DF-Komission kommt selbstlos vorbei und bewertet deine Kreationen ... natürlich würde ich mich opfern :roll:


    Gruß, staffy


    Ich denke, wir sollten dann die Kommission paritätisch mit Mods und Mitgliedern besetzen:
    Patrick und du als Mods, Silke und meine Wenigkeit als Vertreter der Mitglieder ;)


    Auch sollten wir unbedingt bei Mo reinschauen, wenn ich die Bilder von deren Tafel so sehe, läuft mir auch jedes mal das Wasser im Munde zusammen.;)

  • tzzzz...was ist den hier los...kann ja nicht wahr sein....
    da ist man einmal für ne stunde nicht anwesend und schon verpass ich einiges hier???


    na dann mach ich euch mal weiter den Mund wässrig :sabber:


    Also beim ersten Dinner gabs:
    Vorspeise: Kohlrabicremesuppe
    Hauptspeise: Schweinefilet/Straussensteak mit Ruccola Salat
    Nachspeise: Crepe mit Vanilleeis und einer Schokohimbeersoße


    Zweites Dinner:
    exotischer Eintopf mit Erdnüsse
    Rinder Rouladen mit Muskartoffeln
    Schokomalheur und Himbeerbaiser


    und das dritte Dinner wäre morgen...wo ich aber nicht hingehe weil ich ja krank bin....
    Vorspeise: Mangosuppe
    Hauptspeise: Schweinefilet...
    Nachspeise: . . ..


    Leider hatte sie uns das Gericht an die Arbeit geschickt und ich hab es vergessen auszudrucken...deswegen weiß ich nit mehr was es als Nachspeise gegeben hätte...


    So...und habt ihr jetzt alle Hunger ?? :D :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!