Ich freue mich und bin ganz gerührt

  • Ich freue mich sooooo sehr über so ein liebes DANKESCHÖN, dass ich es


    euch auch zeigen möchte.






    Von: picominchen
    An: FLUFFY
    Verfasst am: 01.01.2009 20:54
    Titel: Kommando "NEIN"
    Hallo FLUFFY,


    ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken.


    Warum ? Siehe selbst.


    "NEIN"










    Mit Hilfe deines NEIN-Thread und der tollen Anleitung kann mein "Müllschlucker" widerstehen.Zumindest zu Hause, aber draußen klappt es auch immer besser.


    Mali ist ein Staubsauger sondergleichen und mit deiner Hilfe haben wir es fast geschafft.


    _________________
    Liebe Grüße Stephi


    Mali ist in der FOTOGALERIE DER USERHUNDE auf Seite 2

  • na das ist ja mal eine toll nachricht. sehr nett. schöne fotos.


    gruß marion

  • @ Stephi: Ich kann Deine Rührung verstehen. Schön, wenn eigene Bemühungen honoriert werden. War aber auch eine verdammt gute Anleitung!!!!


    @ picominchen: Respekt vor Eurem Erfolg!!! Wir stehen mit unserem Training noch ganz am Anfang!

  • Hallo,


    dank deiner Tips, liebe Brigitte,:bussi:
    haben wir´s auch geschafft:



    Ohne diesen ach so geliebten Zeigefinger :^^:
    und dem Kommando "Und nimm´s"
    geht er an fast :hust: gar nix mehr ran.




    Es sei denn, da sind so´n paar Schafköttels....
    Aber dann reicht ein Aus und der Dicke spuckt.
    Braver Hund.


    Grad an diese Lernphase damals denke ich gerne zurück,
    weil wir zwar ernsthaft geübt haben,
    das Ganze aber spielerisch locker ablief.


    Nochmal ein ganz liebes Danke an Brigitte,
    die uns schon mit vielen Anleitungen
    das Hundeleben erleichtert hat.


    Liebe Grüße
    Daggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!