• Man sollte vielleicht bedenken, dass die Hunde nachdem sie in die höhe gewachsen sind, in die Breite gehen :D


    Das habe ich bei meiner Pflegedogge bemerkt. ich habe sie mit 2jahren kennengelernt und ihr ein Geschirr gekauft, das musste ich doch öffters weiterstellen.


    aber ich denke bei einem Dobermann wird die Größe 2 passen, und wie hier sonst schon gesagt entweder jetzt ein gebrauchtes kaufen oder deins nachher gebraucht verkaufen ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      das er noch breiter wird ist ja mein Problem (beim K9).


      Ich weiß nicht in wiefern sich der Sattel biegen lässt. Vom der Brust sicher breite 2, aber von der breite, naja, ich weiß es nicht.


      Ich nehme einfach ein Camiro, die kann man glaub überall verstellen.


      LG Manuel

    • Zitat

      Der Sattel ist nicht gerade biegsam.... eher starr.



      also das würde ich jetzt nicht behaupten... Schließlich wird das K9 als flaches Paket geliefert und passt sich dem Hund im Laufe der Zeit eben an... Also ich hab da keine Probleme und ich habs bei zwei verschiedenen Hunden. :roll:

    • Zitat


      Das habe ich auch festgestellt. Wir haben ja auch Hunde, beide mir Gr. 2 & die Sattel haben sich dem Körperbau angepasst & sehen schon fast unterschiedlich aus :D

    • Ich habe auch mal noch ne Frage zum K9


      ist das Talking Power Pro Gurtbandgeschrirr genauso gut wie das Powergeschirr mit Sattel?


      Also verrutscht es auch nicht?


      Ich finde den Sattel schon toll und würde gern eins mit Sattel bestellen aber ich denk das sieht dumm aus bei meinem kleinen Hund, auch wenn ich schon Bilder von noch kleineren Hunden gesehen habe mit Sattel, aber sie ist schon 9Jahre. Freilaufen kann ich sie leider eh nicht lassen weil sie sehr unsozial gegenüber anderen Hunden ist und auch nicht kommt wenn ich rufe, das Geschir wäre dann hauptsächlich für den Schleppleinen gebrauch


      Danke für eure Antworten

    • Zitat

      Der Sattel ist nicht gerade biegsam.... eher starr.


      Starr?
      Der Sattel ist butterweich und kann sogar zusammengeknuddelt werden ...
      Was habt ihr für K9 Geschirre????

    • ich habe noch keins...


      Verrutscht das Gurtbandgeschirr?


      Oder verrutscht nur das Powergeschirr nicht?


      Und welche Logos passen auf das Gurtband?
      die normalen wie für das Powergeschirr?

      • Neu

      schau mal hier: K9???*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!