Marke Eigenbau !! und super groß

  • Guten Morgen alle miteinander....


    ... ohh ist das schön. Mein Mann war wieder fleißig. Sein Auftrag gestern war:


    BAUE EIN HUNDEBETT IN DER GRößE 150x100 Außenmaß


    hier hast du...


    140x250 rotes Kunstleder ca. 20 Euro
    150x100 Pressspanplatte ( wird das so geschrieben?? )
    150x10x20 Kantholz
    2 x 80x20x20 Kantholz Holz zusammen 20 Euro


    Styropor 3 Platten à 50x100
    Schaumgummiplatten in der 10mm stärke insg. 4m x 1m
    Tackernadeln
    zusammen ca. 25 euro


    Also... 65 Euro Material.....


    Man(n) nehme die Platte, polstere diese mit der Styroporplatte und dem Schaumgummi auf.
    Klebe alles gut auf der Holzplatte fest.
    Spanne das Kunstleder ( vorher zugeschnitten ) um die Platte und tackere sie großzügig fest.


    Die beiden Seitenteile ( 80 er Hölzer ) werden ebenso mit dem Schaumgummi umwickelt und mit Kunstlederbespannt.


    Die Rückenlehne (150 er Holz) ebenso bearbeiten.


    Alles anordnen, vorbohren und festschrauben...


    UND DAS KOMMT DABEI HERAUS !!!!!


    RIESEN LIEGEFLÄCHE, SUPER LEICHT ZU REINIGEN ( FELLWECHSEL :) )
    :gut:








    Ich muss sagen : SUPER TEIL


    Schönen Sonntag wünschen wir noch..
    wir legen uns nun alle ins neue Hundebett :)


    Hannibalsmama

  • HI!


    Will au haben! :freude:


    Allerdings sind meine handwerklichen Fähigkeiten doch sehr gering...also lass ich des mal lieber und suche mir au mal so nen Mann!!! :lol:


    Gruß
    Kleine

  • Hallo!


    Das sieht ja klasse aus!Und so komfortabel,da freut sich euer Hundi bestimmt diebisch drüber!


    Hast du zufällig auch eine Anleitung wie man sich einen Mann bastelt,der sowas bauen kann und es dann auch noch tut? :wink:


    Liebe Grüße von Tamora

  • Also den passenden Mann gebe ich nicht mehr her.. den habe ich nun schon 11 Jahre und den halte ich noch ein paar Jahrzehnte...:)


    MEINER !!! :gut:


    Hey.. zeigt euren Männern das mal, vielleicht kommt dann: ppphh das kann ich auch !!
    Dann sollen sie es mal beweisen !


    LG MAMA

  • Hey Mädels,


    das können wir doch auch, hab`vor ein paar tagen ein Spielzeug für meinen LIX gebastelt und werd`mal mit dem Gedanken für sein Bett rumspinnen.
    Das ist nämlich ne echt gute Idee!!!!


    Danke
    Daniela

  • hi,


    das passt ja wie die faust aufs auge!! Mein Dad bastelt nämlich auch gard an einem Hundebett.


    Es soll 140 x 100 und 25 cm hoch werden. Also sieht fast genauso aus, nur eben etwas erhöht (zum Fenster raus schauen-brauch hund das :freude: ). Das ganze wird mit Hundekissen gepolstert und fertig!Sobald es fertig ist - kommen pics dazu.


    grüße

  • Hhuhuhuhuh


    wir haben alles in allem.. naja mein Mann hat alles in allem so.. ja so...4 Stunden gebraucht. Also mit allem. Schneiden, beziehen alles zusammen.


    Also ist ne Samstagsaktion :)


    VIEL SPASS EUCH ALLEN

  • Olla!


    Haben neulich auch über ein Hundebett diskutiert, weil mein Liebster auch momentan in Bastellaune ist, hatten aber an was spezielles gedacht, im Ritter-/Gothik-Look, Bilder kommen, sobald fertig, momentan steht nämlich erst mal nur das Material in der Garage.
    Was den passenden Mann betrifft, hab ich neulich ein Dingen gesehen, das fand ich praktisch und genial, wenns denn funktioniert: Die richtige Mischung zum Backen mit passender Form; Quasi den Mann zum Backen..... :biggthumpup:


    Liebe Grüße,
    Iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!