• So wie's aussieht, gibt es einen Ausrüstungsgegenstand, der ebenfalls augenscheinlich unerlässlich für den Zughundesport ist ;):


    Ne HELMKAMERA!


    Da ich nicht wirklich lebensmüde bin, finde ich es zu gefährlich mit meinem Digifotoapparat in der Hand...



    Muttern ist schon fleißig am gucken und sparen..
    Habt ihr Tips, Erfahrungen?
    (Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet! - und völlig unbeleckt)


    was haltet ihr von der?
    http://www.polo-motorrad.de/pr…ail.productdetails.0.html


    dann gibt es die:
    http://www.louis.de/_202671b91…tnr_gr=10034661&anzeige=0


    und die:
    http://www.louis.de/_202671b91…tnr_gr=10034667&anzeige=0

    • Neu

    Hi


    hast du hier Helmkamera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • schaut mal bei ebay, da gibt es ein paar ganz gute angebote! ich weiß ja nicht, wie professionell du filmen willst, aber ich denke, du willst keinen dokumentarfilm für die ard drehen, oder? :D sogesehen muss die ja auch nicht sooo teuer sein!?


      liebe grüße,
      kathi

    • ich würde mir ne billige digicam kaufen, eine rolle klebeband und einen fahrradhelm und dann würde ich erstmal schauen, in wieweit die bilder zu verwenden sind, denn so ein kopf wackelt mehr als man denkt. halt dir mal deine kamera auf den kopf und laufe damit etwas schneller durch die gegend, dann weißt du was ich meine ;)

    • die ATC 3000 von Oregon.


      Hab aber, nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, noch Aussagen von Benutzern gefunden, dass die Tonqualität grottig und die Bildqualität wohl leider auch nicht berauschend ist.. :(


      Bin ja mal gespannt...

    • Naja, du hast ja sicherlich ein rückgaberecht!


      Außerdem bin ich vorsichtig geworden mit solchen aussagen, wenn es um bild- oder tonqualität gibt. im sommer hab ich mir ne digicam zum geburtstag gewünscht und hab dann auch das inet durchsucht nach einer geeigneten und hatte mich dann für eine entschieden und hab dann auch genau das über die kamera gelesen. aber als ich dann im laden war und sie ausprobiert habe, fand ich sie spitze. Meiner meinung nach ist die quali super. ist wahrscheinlich immer ansichtsache, was man vorher gewöhnt war und wie das preis-leistungs-verhältnis ist...


      EDIT: Hab grad mal gegooglt und sie seite http://www.vegaoptics.de/Orego…0-Helmkamera_p2258_x2.htm
      gefunden da ist auch ein video, das mit der kamera aufgenommen wurde. ich find die quali ist gut, wenn man sich noch vorstellt, dass bungee davor zu sehen ist, dann freu ich mich jetzt schon ganz dolle auf deine videos! :D

    • ich will auch eine :(
      Aber meine Freunde und Familie haben leider schon alle für mich was zum Birthday... :/
      Muß ich wohl anfangen zu sparen...aber ob ich das vorm urlaub noch hinbekomme..mhh

      • Neu

      schau mal hier: Helmkamera*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!