Avatar
  • ANZEIGE

    So wie's aussieht, gibt es einen Ausrüstungsgegenstand, der ebenfalls augenscheinlich unerlässlich für den Zughundesport ist ;):


    Ne HELMKAMERA!


    Da ich nicht wirklich lebensmüde bin, finde ich es zu gefährlich mit meinem Digifotoapparat in der Hand...



    Muttern ist schon fleißig am gucken und sparen..
    Habt ihr Tips, Erfahrungen?
    (Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet! - und völlig unbeleckt)


    was haltet ihr von der?
    http://www.polo-motorrad.de/pr…ail.productdetails.0.html


    dann gibt es die:
    http://www.louis.de/_202671b91…tnr_gr=10034661&anzeige=0


    und die:
    http://www.louis.de/_202671b91…tnr_gr=10034667&anzeige=0

  • ANZEIGE
  • ich würde mir ne billige digicam kaufen, eine rolle klebeband und einen fahrradhelm und dann würde ich erstmal schauen, in wieweit die bilder zu verwenden sind, denn so ein kopf wackelt mehr als man denkt. halt dir mal deine kamera auf den kopf und laufe damit etwas schneller durch die gegend, dann weißt du was ich meine ;)

    liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08


    "Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"

  • ANZEIGE
  • hab in dem anderen Thread gelesen, dass du dir jetzt eine bestellt hast.


    welche denn? =)

    liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08


    "Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • die ATC 3000 von Oregon.


    Hab aber, nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, noch Aussagen von Benutzern gefunden, dass die Tonqualität grottig und die Bildqualität wohl leider auch nicht berauschend ist.. :(


    Bin ja mal gespannt...

  • Naja, du hast ja sicherlich ein rückgaberecht!


    Außerdem bin ich vorsichtig geworden mit solchen aussagen, wenn es um bild- oder tonqualität gibt. im sommer hab ich mir ne digicam zum geburtstag gewünscht und hab dann auch das inet durchsucht nach einer geeigneten und hatte mich dann für eine entschieden und hab dann auch genau das über die kamera gelesen. aber als ich dann im laden war und sie ausprobiert habe, fand ich sie spitze. Meiner meinung nach ist die quali super. ist wahrscheinlich immer ansichtsache, was man vorher gewöhnt war und wie das preis-leistungs-verhältnis ist...


    EDIT: Hab grad mal gegooglt und sie seite http://www.vegaoptics.de/Orego…0-Helmkamera_p2258_x2.htm
    gefunden da ist auch ein video, das mit der kamera aufgenommen wurde. ich find die quali ist gut, wenn man sich noch vorstellt, dass bungee davor zu sehen ist, dann freu ich mich jetzt schon ganz dolle auf deine videos! :D

    liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08


    "Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"

  • ich will auch eine :(
    Aber meine Freunde und Familie haben leider schon alle für mich was zum Birthday... :/
    Muß ich wohl anfangen zu sparen...aber ob ich das vorm urlaub noch hinbekomme..mhh

    LG Nina mit Schila&Finja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!