• Hallo hier sind meine Probaufnahmen zum Vergleich:


    einmal nur für die Bildqualität
    http://www.youtube.com/watch?v=OSp48PV_NTk


    Auch wenn das Wetter diesig und total regnerisch war, sieht der Rasen nie so aus.. auf alle Fälle gibts da keine lila Stellen ;)
    m.a.W: die Kamera verfälscht eindeutig die Farben.
    Wie man sieht regelt sie auch merkwürd hell-dunkel nach.



    hier mit Ton....
    (Bungee etwas lustlos beim Training - auch sowas gibts ;) )
    http://www.youtube.com/watch?v=ShGiHV5fPzo
    seit dieser Aufnahme hab ich aufgrund von Ohrenschmerzen beim Anschauen immer das Mikro aus.



    Also unterm Strich finde ich Klein Leons Kamera von der Qualität her deutlich besser und zudem auch nur halb so teuer


    Klein Leon, ist bei dir noch Zubehör dabei gewesen, wie Befestigung am Helm oder Fahrradbefestigung?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Helmkamera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja also du hast recht meine macht schon bessere Bilder und mein Ton ist glaub ich auch besser.. im übrigen hab ich als ich dein Video angeguckt hab auch den Ton ausgemacht *g


      Ja also bei meiner war ne Fahrradbefestigung dabei..hab ich aber noch nicht dran gemacht weil ich denke das es dann noch mehr wackelt..

    • ne, ist eigentlich besser... man muss nur aufpassen, dass man die Kamera nicht mit dem Zugseil erwischt.... dann hast vll. Bilder vom Himmel oder vom Fußboden :D

    • wozu das auf alle Fälle praktisch ist, ist das beim ganzen Training mitlaufen zu lassen und beim nachträglichen Anschauen sieht man dann total gut, wo ggf. die Zugleine nicht straff genug war (Hund also nicht ordentlich gezogen hat), welche Kommandofehler man selber begangen hat, etc., wie ggf. Hundebegnungen abgelaufen sind, etc.

    • oh ja und was man dem Hund sonst noch so alles an den kopf geschmissen hat(an Wörtern) *g...weil er mal einen schlechten tag hatte :D das behalte ich allerdings für mich...

      • Neu

      schau mal hier: Helmkamera* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!