• ich glaube die grobkörnigkeit rührt eher daher, dass das video mit weniger qualität hochgeladen wurde. einige details finde ich ich zu shcarf, als das sie wirklich von der kamera selbst stammen und dass das video grobkörnig ist, sieht man ja auch daran, dass das bild von der kamera an sich und der text am anfang vom video genauso grobkörnig ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Helmkamera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich freu mich schon auf die Videos ;)


      Kann mal jemand meinen eigenen Beitrag (unser Trainingstagebuch) schubsen. Hab neue Bilder von unserem Geschirr.


      LG Esi

    • tolle Seite: viele Sonderangebote --- hab ich gleich gebookmarkt :)


      hab gelesen, das die Hero auch nicht schlecht sein soll.. kannste die nicht gleich mitbestellen und uns dann die Testberichte liefern? :gott:(Behälst die bessere und schickst die schlechtere wieder zurück)

    • das wird schwierig... zum einen is die Bestellung ja schon durch..und zum anderen bin ich froh das ich überhaupt eine bekomme :D


      Kann euch dann also nur die Testberichte von dieser Kamera bieten....

    • bin ja mal gespannt, wie die Aufnahmen bei der Pearl im Dämmerlicht oder gar in Dunkelheit sind... Bei der Oregon sind sie leider nicht so dolll...


      Die scheinen beide den gleichen Chip zu haben...

      • Neu

      schau mal hier: Helmkamera* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!