Angst vor Krebs!

  • Caspar hat einen Hoden etwa doppelt so groß wie den anderen und er fühlt sich nach hinten sehr hart an. :shocked:
    Ich hoffe dass es nur eine Hodenentzündung ist da er auch mehr schläft als gewöhnlich. Die Angst und Sorge vor Krebs lässt mich aber nicht los, ich habe meine letzten beiden Hunde durch Krebs verloren. Da es ihm ansonsten gut geht haben wir beschlossen Morgen früh zu unserem Tierarzt zu fahren, da er uns bei unseren letzten beiden Hunden sehr geholfen hat geniest er unser vollstes Vertrauen. Natürlich werde ich euch sofort berichten wenn ich etwas Neues weiß. :gott:


    LG Olli :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Angst vor Krebs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fühl Dich erst mal gedrückt!


      Wenn es Krebs ist, kann man ihn mit einer Kastration aber sicher heilen. Das ist vielleicht als Trost etwas mager, aber sicher besser als nix...


      Wie halten Dir die Daumen.

    • hallo olli,
      ich drücke euch die daumen, dass es nichts schlimmes ist. ich kann deine angst vollkommen verstehen.
      gruß marion

    • Hallo Olli,


      die Daumen sind feste weg gedrückt hier! Ich mal mir auch immer zuerst das Schlimmste aus. Ich hoffe es geht alles gut!


      :umarmen:


      Liebe Grüsse
      Pandora

    • Hallo Olli,
      bei meinem Les wurde Anfang Februar ein Hodentumor festgestellt. Eine knappe Woche später ist er kastriert worden. Les hat alles super verkraftet. Der betreffende Hoden wurde untersucht und die Veränderung als gutartig eingestuft. Mein TA hat mir damals auch gesagt, dass Hodenkrebs durch eine Kastration gut zu behandeln ist und nicht zum Streuen neigt.


      Ich drück dir die Daumen, dass mit deinem Hund alles gut wird.


      LG Eva

    • Hallo Olli,


      ...mach Dich nit verrückt!


      Lass den Doc drübergucken. Wird schon.
      Ich hinterdenke mich auch immer gleich.
      Bringt nix.


      Alles Gute für Euch beide!


      liebe Grüsse ... Patrick

    • Huhu Olli,


      mit Rüden und dem Problem, das du geschildert hast, kenn ich mich überhaupt nicht aus :|


      Ich schreib dir jetzt auch nicht: Mach dich nicht verrückt, das wird schon, denn ich weiß, dass du dir trotzdem viele Gedanken und Sorgen machen wirst und furchtbare Angst um Caspar haben wirst.


      Olli, wir denken ganz, ganz fest an dich und Caspar und drücken alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben :streichel:


      Meld dich morgen, wenn du vom TA zurück bist :streichel:

    • Hallo Olli,


      mach Dich nicht verrückt... ich weiß, ist nicht die leichteste Übung.


      Teddy hatte das auch, die Hoden waren so dick wie Kartoffeln und ich dachte, die platzen jeden Augenblick. Es war ne fette Hodenentzündung, die mit Antibiotika schnell wieder weg ging. Danach musste er allerdings kastriert werden, aber das hat er mit seinen damals 11,5 Jahren auch locker weggesteckt.


      Drück Euch die Daumen, dass es nur eine Entzündung ist

    • Hallo Olli,


      auch wir drücken die Daumen und Pfoten das es nichts schlimmes ist.


      Unser Westie (der aber nicht wegen Krebs über die RBB gegangen ist :| ) wurde mit 11 Jahren wegen Hodenkrebs noch kastriert. Er hat das alles gut überstanden und hatte danach nie wieder ein Problem. Er ist noch 16 Jahre alt geworden.


      Viel Glück für morgen!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!