Angst vor Krebs!

• Neu

Hi

hast du hier Angst vor Krebs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So Caspar hat eine Entzündung im Nebenhoden. Er bekommt jetzt Antibiotika, sollt er in den nächsten Tagen Anzeichen von Schmerz bekommen sollen wir noch mal vorbei kommen, ansonsten möchte der Doc Caspar in 3 Wochen wieder sehen.

LG Olli ;)

• Das hört sich doch gut an, Olli :^^:
      Jetzt bist du aber erleichtert?

Man soll nicht immer vom Allerschlimmsten ausgehen, auch wenn's schwerfällt.

Dann mal gute Besserung an den Patienten :2thumbs: , damit schnell alles wieder gut wird.

LG Britta

• *freu* dann hat unser daumen drücken ja geholfen. :D

gruß marion

• Woher sowas kommt kann ich dir leider auch nicht sagen, der Doc meinte nur das es bei Rüden in seinem Alter wohl häufiger der fall ist. :???:
      Ach so Caspar ist 3,5 Jahre.

LG Olli ;)

Wenn sowas aber nicht richtig Ausheilt kann schnell ein Tumor daraus entstehen (sagt der Doc).
      Ich habe noch nie einen Hund gehabt der so gerne zum TA geht wie Caspar, der springt freiwillig auf den Behandlungstisch.

• Hi Olli,

dann hoffen wir mal, dass die Entzündung schnell wieder weg geht.

Teddy hatte das erst mit 11,5 Jahren bekommen und da meinte mein TA auch, dass es bei unkastrierten Rüden so eine Art "Hormonstau" geben kann... wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

• Hallo Olli,

na, da seid Ihr aber mit einem blauen Auge davon gekommen.
      Das freut mich sehr für Euch und ich kann gut nachempfinden, welche Ängste Du ausgestanden haben musst.

Weiterhin gute Besserung für Deinen Wuff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!