haufen wegmachen und sich trotzdem "anleiden" lass
-
-
Ich reg mich da mittlerweile schon gar nicht mehr auf. Ich hab immer leere Tüten oder eine gerade gefüllte Tüte dabei und abends eine Taschenlampe um die Haufen auch zu finden. Das zeig ich dann vor, gehe meines Weges und denke mir meinen Teil.
Schlimmer sind die Hundebesitzer, die mich auffordern, das Entfernen sein zu lassen, sie selbst machen es ja auch nicht, weil: "Die anderen machen es doch auch nicht..." Da könnte ich jedesmal kotzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier haufen wegmachen und sich trotzdem "anleiden" lass* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
smiiilee... ich möchte gar nicht wissen WIE OFT ich fremde hundekacke aufgelesen und entsorgt hab. ich kann das selber nicht leiden wenn ich es sehe. ich fühle mich dann jedesmal schuldig, auch wenns ned von meinem hund ist.
ordnung halten ist das halbe leben, drin wie draussen.
LG nina
-
Glaub mir, auch wenn du möglicherweise mit der Faust in der Tasche dein Lächeln festtackern müsstest, es ärgert die Meckerfritzen mehr, als wenn du dich auf die selbe Stufe stellen würdest.
Ich musste mich anfangs auch immer dazu zwingen, mittlerweile denk ich mir einfach eine kleiner saublöde Geschichte dazu, in der mein Meckergegenüber die Hauptrolle spielt. Das funkt!
Am besten mischst du dann noch einen ganz mitfühlenden, mitleidigen Blick hinzu und das Gegenüber fühlt sich völlig verar - äh auf den Arm genommen.
Liebe Grüsse
Pandora(Die sich immer noch wundert warum es keine Männersteuer gibt und warum Männer nicht mit Schwamm und Eimer bewaffnet raus müssen, wenn sie schon gegen Häuserwände pieschern müssen)
-
danke für die tips und besonders an pandora...besonders als ich deinen letzten abschnitt gelesen hab,konnt ich des erste mal seit heute(weil es war generell einer der tage,an denen mensch am liebsten im bett geblieben wäre^^)wieder richtig lachen...
-
Hey...
mach dir nichts draus, ich hatte auch vor einigen Tagen eine Diskussion mit einer älteren Dame...Unsere beiden hatten noch nicht mal ein Häufchen gemacht, nur gepinkelt (Bowie pinkelt auch manchmal einfach nur im stehen ohne das Bein zu heben)...Auf jeden Fall kam sie direkt an und fing halt an, dass ich das weg machen soll und das die ja immer dahin machen...
Das war das erste Mal in so einer Situation wo mir echt die Hutschnur geplatzt ist! Ich war nicht beleidigend, ich war nicht unhöfflich, aber ich erklärte ihr ohne Punkt und Komma, dass ich mich nicht einfach so von der Seite ansprechen lasse und das ich unsere Haufen weg mache, weil ich auch keine Lust habe, dass unsere Tochter irgendwann mal in die Haufen unserer Hunde fällt ....
Vorher in solchen Situationen war ich immer zu "lieb", ich kam nie dazu auszusprechen und meine Stimme war nie durchdringend genug...Dieses Mal dann aber nicht und es tat gutAls ich fertig war unterhielt ich mich dann noch so mit der Dame, deren Tochter selbst Hunde hat und alles war gut.
Wenn notwendig bekommen die Leute die so etwas sagen das nächste Mal nen vollen Beutel hingehalten mit dem Satz "fühlen sie mal, ist sogar noch warm und ich trage bestimmt nicht aus Spaß nen gefülltes Tütchen mit mir herum"Ich ärgere mich dann auch nicht über die Leute, sondern über die rücksichtslosen Hundebesitzer, die hier die Straße entlang gehen und ihre Hunde überall hin machen lassen! Man muss auch mal die anderen Leute verstehen...Gerade die, die keinen Hund haben fühlen sich von Hundekot umso mehr gestört und ansehnlich ist es wirklich nicht...
-
-
Mir wollte auch mal einer weismachen, ich dürfte mit meinem Hund nicht in unserer Straße Gassi gehen, das wäre verboten.
Ich habe ihn dann gefragt, woher er diese Information hat und wo ich das nachlesen kann, schließlich steht nirgendwo ein Schild "Gassigehen verboten".
Er holte dann theadralisch sein Handy aus der Tasche und schrie mit hochrotem Kopf, dass er jetzt die Polizei anrufen würde.
Ich sagte ihm, dass ich solange warten würde, bis die Polizei da wäre und dass es hoffentlich nicht so lange dauert. Es war schon spät und ich wollte ins Bett.
Die Polizei kam natürlich nicht.
Ich muss heute noch bei dem Gedanken lachen, wie dieser Anruf wohl stattgefunden hat:
Hallo, Polizei. Kommen Sie schnell! Da geht eine Frau mit ihrem Hund Gassi! Nehmen Sie sie fest! -
[quote="schnauzermädel"]Augen zu und durch, Deppen sterben nie aus
.
Genau so ist es. Bin selber schon öfters angefeindet worden wegen Hundehaufen, an die Leine nehmen usw.
Ich denke auf solche Menschen muss man sich als Hundebesitzer, wenn es auch blöd klingt, gewöhnen.
:irre:
Aber alles darf man sich nicht gefallen lassen. -
<--- ist heute an einem total orangen kothaufen vorbeigelaufen, kommt das vom futter?
-
war er hoch-orange oder eher rötlich...bei rötlich...willkommen in der frolic farbstoffwelt
-
Ist zwar OT aber irgendwie auch wieder nicht
Ein früherer Bekannter von uns war Brummifahrer. Als er sein grosses Geschäft verrichten musste war weit und breit keine Toilette in Sicht. Somit fuhr er in die nächste Haltebucht, nahm sich eine Tüte, kletterte auf seinen Auflieger und tja, kackte in die Tüte. So, und wohin damit? Ab ins nächste Feld. Er setzte sich wieder ins Führerhaus und trank sich erstmal nen Kaffee. Währenddessen kam ne alte Dame mit Hund vorbei und der Hund hatte sich an der besagten Tüte festgeschnüffelt. Es kam wie es kommen musste, die Dame öffnete die TÜte und war sichtlich empört.
Viele Leute ohne Hund sind also auch nicht besser als manche Hundebesitzer.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!