haufen wegmachen und sich trotzdem "anleiden" lass

• oh...die geschichte mit dem brummifahrer is echt spassig :lachtot:
    ich kenn auch geschichten von menschen,wo andre leut denen in die zelte sch.... bei festivals o.ä.....es gibt sogar eine internetpräsenz die heisst"die anonymen zeltsch..."
    also ich des das erste mal gesehen hab,musst ich mich halb tot lachen,als ich dann aber dran gedacht hab,wenn mir wer ins zelt scheisst-----> :fluch: :motzschild: :devil2: :michaelmyers:

• Jaja die lieben Leute.
    Ich muss manchmal morgens wenn ich kein Kotbeutel mehr in meiner Tasche habe von da wo Joy geka.... hat noch 50m bis zum nächsten Robidog gehen um einen zu holen und, dann machen mich auch sehr oft leute an, dass ich es nicht gleich wegmache, wenn ich dann sage, dass ich zuerst noch ein Säckchen holen muss bleiben die da stehen um zu schauen ob ich es wirklich wegmache. :irre:
    Einer hat mich schon angemacht als Joy noch mitten im kacken war, dass ich es nicht wegmache, ich habe gesagt sie sei doch noch garnicht fertig und er meinte ich könne aber doch trotzdem das schonmal wegmachen. :???: Jaja.
    Und ich denke, dass wenn die Steuern höher werden die Leute eher noch weniger die Sachen aufheben, denn sie denken sie bezahlen ja dafür, dass es weggemacht wird. Was ja eigentlich schon wahr ist, denn von einer Katze muss auch keiner die Schei... wegmachen und die haben auch immer in unseren Sandkasten geschissen.

Also ich mache es auch immer weg, ausser wenn Joy Durchfall hat, dann wirds doch nurnoch schlimmer wenn mans versucht wegzumachen. Und wenn ich wirklich mal kein Kotbeutel habe mache ich es wie alle anderen und nehme es beim nächstenmal weg oder laufe gleich zum nächsten Robidog und hole mir einen.

• Zitat

Die Leute sehen ganz genau, wenn ein Hund sein großes Geschäft verrichtet...selbst wenn es nur ein "Pipi" war...nein...es war ein Haufen den man nicht beseitigt hat

Oh ja, das ist mir auch schon öfter passiert. Dabei habe ich einen Rüden, der beim Pinkeln seni Bein hebt. Eigentlich ist der Unterschied da doch klar, was der Hund gerade verrichtet, oder???

Ich wurde von einer alten Dame vom Balkon aber auch schon mal darauf "nett" hingewiesen, dass ich auch das Pipi wegzumachen habe. :???: Als ich sie fragte, wie ich das machen soll, meinte sie, dass das ja mein Problem wäre und zur Not muss der Hund halt Pampers tragen. Immerhin ist der Urin ja noch schädliche für die Bäume und Pflanzen, als der Kot. :irre:

• xDD...grandios...."noch schädlicher für die bäume und pflanzen als der kot"...ok...es stimmt,des wenn hunde blumen,stauden oder generell jungem gewächs zb anpinkeln,des die pflanzen höchstwahrscheinlich eingehen(ich hab immer n anfall bekommen,wenn rüdiger sich mal wieder dazu berufen fühlte mir hinterrücks die dritte frisch eingesetzte clematis "tot zu pieseln" ^^)
    aber ausgewachsene bäume und sträucher...die halten so einigen "pieselattacken" stand...und hundekot ist zwar unschön und kein wirklicher dung wie viele denken,aber bisher ist mir noch keine pflanze eingegangen,wenn da mal ein haufen hingegangen ist ;)

• Naja ganz ehrlich ... ich kann die Leute teilweise auch verstehen. Mich selber kotzt es derbe an, dass überall die fetten Haufen rumliegen und ich bin nicht grade selten in einen reingelatscht. Wenn die Leute sich daran halten würde die Kagge ihrer Hunde wegzumachen, dann gäbe es auch nicht immer diesen Streß.

Unser Hund macht, dank Barf :D, praktisch die Idealhaufen ... immer gut aufzulesen und fest ... ist ne Sache von Sekunden ... einmal ging ich an einer Wiese mit ihm vorbei, wo er sein Häufchen hinsetzte ... während ich mein Tütchen raushole (gibt es bei uns bei der Stadtreinigung und Budnikowski umsonst) pöbelt mich oben vom Balkon eine ältere Dame an. Ich hab nix gesagt und als sie sah, dass ich die Prümel aufhebe hat sie was gebrummelt "na das ist wenigstens mal wer der die Scheiße wegmacht" und war vom Balkon verschwunden.

• naja sicherlich kann ich die leute auch verstehen...aber es kommt ja auch immer drauf an,was für ein wind einem entgegen weht verstehst du?
    und in dem anfangs von mir benannten fall,war der herr nicht nur laut,sondern verdammt frech,hat mich behandelt wie ein kleines dummes kind und unhöflich/agressiv dazu (ich lass mich ungern anschreien,ich solls maul halten)
    für solches verhalten fehlt mir dann wiederrum das verständnis

• ist euch auch schon passiert das ihr keinen kakabeutel dabei hattet? ist mir leider schon mehr als 2 mal passiert (ich benutz 4 verschieden jacken).

interessant ist, wenn ich sage, das ich später wieder hier vorbeikomme und den haufen zusammennehme, kein problem entsteht.... komisch...

LG nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!