haufen wegmachen und sich trotzdem "anleiden" lass

  • Das passiert mir sehr oft, weil ich so ein Schussel bin und soooooooo vergesslich. Aber ich werde immer total doof angemacht, obwohl ich manchmal sogar extra zum nächsten Robidog renne um einen zu holen.

  • Passiert mir ständig... Dann guck ich, ob ich Taschentücher oder so etwas dabei hab - Hauptsache großflächig *gg* Ansonsten habe ich auch schon Blätter und Stöcke benutzen müssen, um die Haufen auf's Feld, weit weit draußen, zu befördern :D

  • mich würd mal interessieren,wie die meisten hier es mit durchfall halten..also ich meine keinen brei (der lässt sich ja noch recht gut zusammenklauben) sondern wirklichen eher wässrigen durchfall
    pinot hat nämlich grad eine kleine "darmverstimmung",weil mich der herr draussen beim unachtsam sein "erwischt" hat und essenreste vom boden aufgesammelt hat,was leider dazu ein dönerrest war und sowas ist bei seinem magen unfein,als ichs gemerkt hab,hab ich natürlich sofort reagiert...fazti,er hat durchfall gehabt am morgen..und da muss ich ehrlich gestehen,bin ich ein wenig ratlos was des wegmachen betrifft

  • durchfall mach ich nicht weg, das wird nur noch schlimmer wenn ichs versuche, habe es schon öfters versucht, wenn mich leute dumm angemacht haben, aber ES GEHT ECHT NICHT LIEBE LEUTE DA DRAUSSEN. :)
    Aber ich schaue dann wenigstens, dass sie wirklich irgendwo macht, wo wirklich niemand hintritt.

  • hallöchen nml


    also ich wollt jetzte auch mal etwas positives erzählen....ich war eben wieder übungsrunde mit louise im park und ich merkte schon,des mich ein älterer herr beim vorbeigehen beobachtete...dann kam er auf mich zu und ich dacht mir schon "oh nein..was denn nu scho wieder?!".....aaaaber,der gute mann hat sich bedankt,des ich die haufen von meinem hund wegmache und des ich die einzige bin,die er hier jemals gesehen hat,die ihre haufen wegmacht und das er es klasse findet,zudem ich ja auch n punk wäre,von denen das die meisten menschen ja nie erwarten würden(bin ich zwar nicht,aber ich fand nicht,das ich ihm da noch eine lehrstunde in den unterschieden verschiedener subkulturen geben wollte,da ich einfach nur froh um die reaktion war^^)
    auf jeden fall bin ich echt n bissl glücklich,des ich wieder wem ein positives beispiel sein konnte (is mir zwar n bissl peinlich,aber in dem moment hatt ich wirklich n bissl tränen in den augen)

  • Zitat

    hallöchen nml


    also ich wollt jetzte auch mal etwas positives erzählen....ich war eben wieder übungsrunde mit louise im park und ich merkte schon,des mich ein älterer herr beim vorbeigehen beobachtete...dann kam er auf mich zu und ich dacht mir schon "oh nein..was denn nu scho wieder?!".....aaaaber,der gute mann hat sich bedankt,des ich die haufen von meinem hund wegmache und des ich die einzige bin,die er hier jemals gesehen hat,die ihre haufen wegmacht und das er es klasse findet,zudem ich ja auch n punk wäre,von denen das die meisten menschen ja nie erwarten würden(bin ich zwar nicht,aber ich fand nicht,das ich ihm da noch eine lehrstunde in den unterschieden verschiedener subkulturen geben wollte,da ich einfach nur froh um die reaktion war^^)
    auf jeden fall bin ich echt n bissl glücklich,des ich wieder wem ein positives beispiel sein konnte (is mir zwar n bissl peinlich,aber in dem moment hatt ich wirklich n bissl tränen in den augen)


    :gott:


    Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Meine Hündin musste dringend und hat's nicht mehr zu Wiese geschafft und auf den Gehweg gekackt. Und wie sie da so vor sich hin kackt und ich mit den Händen hinterm Rücken in der Außentasche von meinem Rucksack nach einer Tüte kruschtle, kommt ein Mann angerannt und schreit und schimpft wie ein Rohrspatz. Und als meine Hündin fertig ist, nehm ich - zack - mit der mittlerweile gefundenen Tüte die Kacke weg. Da ist der Typ erst völlig sprachlos und entschuldigt sich mit roter Birne dann wortreich, das hätte er ja noch nie erlebt und es täte ihm so leid, dass er jetzt die falsche angeschrieen hätte und das nächstemal warte er erst mal ab, oh Gott wie wär das jetzt peinlich und trabt sichtlich beschämt davon.
    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!