Horror! Meine Dogge hat anderen Hund angegriffen! Hilfe!

• Toll, ohne körperlichen Einsatz ist natürlich die beste Art, so einen Riesen zu Kontrollieren.
    Je öfter das klappt, desto sicherer wirst du.

Gruss Liane

• ich würde sagen das der hund einen maulkorb braucht und dann so schnell wie möglich zum trainer!!!
    tierheime erzählem meistens nur das was man hören will ich würde auch sagen das in der zeit nur noch en sehr kräfitger mensch mit ihm raus geht (falls es so jemanden in eurer familie gibt)
    in den texten hört es sich so an als wäre das euer erster hund!?! wenn ich das den so richtig vertanden habe und wenn ja dann frage ich mich aber auch wie man sich als ersthund soo einen riesen ins haus hollen kann
    wie bei denn meisten dingen würde ich auch da sagen immer klein anfangen

auch jeden fall wünsche ich dir viel glück und das ihr das in den griff bekommt ;)

• Zitat

ich würde sagen das der hund einen maulkorb braucht und dann so schnell wie möglich zum trainer!!!
    tierheime erzählem meistens nur das was man hören will ich würde auch sagen das in der zeit nur noch en sehr kräfitger mensch mit ihm raus geht (falls es so jemanden in eurer familie gibt)
    in den texten hört es sich so an als wäre das euer erster hund!?! wenn ich das den so richtig vertanden habe und wenn ja dann frage ich mich aber auch wie man sich als ersthund soo einen riesen ins haus hollen kann
    wie bei denn meisten dingen würde ich auch da sagen immer klein anfangen

auch jeden fall wünsche ich dir viel glück und das ihr das in den griff bekommt ;)

Huhu!

Blätter bitte mal eine Seite zurück, da hat Gifti schon von ihren Fortschritten berichtet.

liebe Grüße

• Hallo es wird warscheinlich daran liegen das er mit anderen Hunden aufgewachsen ist. Es hat nichts mit angst oder beschutzen zu tun sondern ist ein frustverhalten. Ist etwas kompliziert und ich bräuchte zu lange um das hier zu erklären. Ich wurde raten 5-8 wochen anderen hunden zu vermeiden und in dieser zeit sehr viel mit ihn zu spielen. Wenn das problem nach dieser zeit noch besteht gebe ich dir gerne weitere anweisungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!