Beiträge von theReallunituni

    ihr seit ja alle wirklich der hammer habe grade die ganzen kommentare mal gelesen schön wie man hier beleidigt wird von wegen wohne in einem wohnklo oder ich hab mir einfach so einen hund angeschaft ohne zu überlegen und nun willl ich nicht mit ihr arbeiten und all so einen dreck alleine schon wegen sowas müsste ich eigentlich dieses forum verlassen aber ich liebe meinen hund über alles und würde alles dafür tun habe jetzt heute meinen chef angerufen und den job zurückgestellt der chef hat mir angeboten das ich jetzt erst in knapp 2 monaten anfange solange habe ich nun zeit um ihr das bellen abzugewöhnen kann also wenn ihr noch ideen habt sagt sie mir bitte

    so ich wohne weder in einem wohnklo noch habe ich kein interresse mehr an meinem hund ich wünsche mir sogar sehr das sie hierbleiben kann nur dafür muss ich das gebelle in den griff bekommen.
    ich habe von klein auf mit ihr geübt das sie auch mal aleine bleiben kann indem ich immermal wieder die wohnung verlassen habe und wenn sie leise geblieben ist wurde sie belohnt wenn sie nicht leise geblieben ist habe ich abgewartet ob das bellen wieder aufhört und wenn dem nicht so war bin ich wieder in die wohnung zurück ohne sie zu loben dies habe ich von anfang an mit ihr immer nal wieder gemacht doch leider hat sie dies wohl nicht angenommen. wenn ihr vieleicht ideen hättet wie man das schnell in den griff bekommt so das ich sie behalten kann dann wäre ich euch auch sehr dankbar

    mein es ist kein schnellschluss ich habe seit sie klein war versucht es ihr beizubringen das sie auch mal alleine ist wie man das halt so macht immer in kleinen schritten alleine lassen und wenn sie leise war eine belohnung doch diese übungen hat sie nie angenommen und immer wieder gebellt und nun habe ich auch keine zeit mehr noch irgenteinen anderen kram auszuprobieren da ich nächste woche anfange zu arbeiten

    es ist mein hund ich will meinen hund auch nicht ins tierheim geben und tierschutzorganiesatoinen wollen sie nicht da ich nicht in deren vereinen bin daher habe ich eine kleinanzeige in internet geschaltet auf die antwortet jedoch niemand und nun wollte ich wissen ob ihr vieleicht nich andere internet seiten kennt ausser kijiji wo man anzeigen schalten kann wo sie auch gesehen werden das heist bekannte seiten

    schuldigung wusste nicht das ich sie hier nicht anbieten darf
    es ist ganz einfach sie kann nicht alleine zuhause gelassen werden da sie anfängt zu bellen und das nicht grade leise ich wohne in 13 stock und man hört es bis runter auf die straße obwohl die fenster zu sind wir haben schon alles ausprobiert und nun stehen wir vor der endscheidund hund oder wohnung und da wir uns es nicht leisten können die wohnung zu verlieren haben wir uns nun darauf geeinigt das wir ein anderes zuhause für sie finden müssen. ich habe schon bei kijiji eine anzeige aufgegeben aber irgentwie meldet sich keiner und lange macht das der vermieter nicht mit

    ich bin sehr sehr traurig
    ich muss nun leider meinen hund abgeben da sie nicht gerne alleine in der wohnung bleibt. kann mir vieleicht einer eine gute hundevermitlungsseite nennen oder hat vieleicht einer von euch interresse an einer 2 1/2 jahre alten schäferhund dobermann mischung???
    danke schonmal für eure hilfe
    mit einem traurigem gruß Catharina & Luna :( :

    ja das ist wirklich schlimm
    es tut mir wirklich leid für euch aber ihr dürft die hunde jetzt deshalb nicht aufhören zu lieben oder ohne liebe zu betrachten (auch wenn das schwer fällt) denn hunde merken soetwas und dann kann es vieleicht passieren das sie euch ablehnen genau wie ihr das jetzt tut


    liebe grüße und viel kraft wünsche ich euch

    ich würde sagen das der hund einen maulkorb braucht und dann so schnell wie möglich zum trainer!!!
    tierheime erzählem meistens nur das was man hören will ich würde auch sagen das in der zeit nur noch en sehr kräfitger mensch mit ihm raus geht (falls es so jemanden in eurer familie gibt)
    in den texten hört es sich so an als wäre das euer erster hund!?! wenn ich das den so richtig vertanden habe und wenn ja dann frage ich mich aber auch wie man sich als ersthund soo einen riesen ins haus hollen kann
    wie bei denn meisten dingen würde ich auch da sagen immer klein anfangen


    auch jeden fall wünsche ich dir viel glück und das ihr das in den griff bekommt ;)