Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Bei sooo vielen tollen Katzen mache ich auch mal mit.
Wir haben 3 Kater und eine Katze und die verstehen sich alle mit den Hunden.
Jogibär geht auch mit Gassi, ist schon toll was er für ein Vertrauen hat.Das ist Jogibär und er ist mit Milow aufgewachsen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Jogibär als Baby
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist unser aller Chef Baghira, er ist 10 Jahre alt
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Linke ist La Ultima, sie lebt irgendwie für sich allein und rechts ist Jogi als Jungkater
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Jackie er kam Anfang Oktober im Alter von ca. 5-6 Wochen zu uns und musste erstmal aufgepäppelt werden. Er ist auf der Straße gefunden worden und seine Mutter lag Tod daneben.
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dies ist mein Lieblingsbild von Milow und Jogi, gemeinsam sind sie stark
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cento und Eddy nochmal.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toooolle Bilder, PocoLoco!
-
Die Jungs sind in Weihnachtsstimmung.
Zorro wartet auf's Christkind:
Der Weihnachts(Ball)Mann:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Zorro wartet auf's Christkind:
Was für Leistungen erwartet der Gute sich denn vom Christkind bei so ner Position?
-
-
das rote babytier, ich will es sofort haben *sweet*
mal was anderes (gucken tut er aber wirklich so):
Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier ist mein lieblingsbild von ihm:
Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.alle:
Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, sind das alles tolle Katzen/Kater.
Hier auch mal unsere Zwei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Luciano, genannt LutschiExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
MaxExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
zwar "nur" von hinten, aber irgendwie mag ich das Bild! :)
Externer Inhalt img861.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Schöne Fotos von den Katzen/Katern!
Hab auf die Schnelle 3 Fotos von zwei der insgesamt drei Kater von uns gefunden:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Basti
-
Zitat
zwar "nur" von hinten, aber irgendwie mag ich das Bild! :)
Externer Inhalt img861.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
waaaas iss nnnn das???????????? somalie? iss ja total schön von der zeichnung her.hast du bitte noch ein bild von vorn für mich
und so schön schlank,da mag ich meinen speckbär garnicht zeigen
das isser,der ravi
http://www.myimg.de/?img=kiwi009e3252.jpg
und das iss unsere grazie amy
http://www.myimg.de/?img=amy2da9a7.jpg
sie ist bei uns der chef.ravi bekamen wir ende oktober2009 mit 10 wochen und amy zog dann im november 2009 ein,sie war aber erst 5wochen alt.sie kam aus sehr schlechter haltung,von geistig behinderten leuten,die eigendlich ein thverbot hatten. ich habe sie auch nur so früh mitgenommen,weil ihre mutter warscheinlich überfahren wurde,denn zu dem zeitpunkt waren die babys schon 5 tage allein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!