Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
waaaas iss nnnn das???????????? somalie? iss ja total schön von der zeichnung her.hast du bitte noch ein bild von vorn für mich
und so schön schlank,da mag ich meinen speckbär garnicht zeigen
öööhm ich hab von ihr wenig Bilder..von meinem Kater hab ich da schon mehr
Auf dem Bild sind beide. Sie oben Er unten.. achja die Rasse heißt "Savannah" (sorry quali ist mies)
Externer Inhalt img833.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey toll
.
Externer Inhalt img861.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht aus wie ein kleiner Minileopardmit zu langen Beinen.
Auch die Färbung ist Klasse ... nicht so in' s gelbliche gehend.Wir haben gestern Wichtelpaket ausgepackt. Für meine Püppchen sind die Geschenke eher nebensächlich.
Dafür sind Papier und Karton viiiiiel schöner gewesen.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha, gleich erkannt, daß es Savannah sind, obwohl ich die Rasse noch nie "in Echt" bewundern durfte!
LG von Julie -
Königskobra
Ich sehe gerade das du die gleichen Atombälle hast wie wir. Meine spielen allerdings nur dann damit, wenn ich die Teile quer durch die Bude pfeffer. Je mehr die springen umso besser. :) Süße Kühe hast du da.Was die Savannahs angeht: Wunderschöne Tiere. Aber ich habe eine sehr gespaltene Ansicht über sie, weil ich ihre "Herstellung" nicht so prickelnd finde. Aber die Meinung habe ich über alle Hybridkatzen, die mit nicht domestizierten Katzenrassen "produziert" werden. Hoffe du bist mir jetzt nicht böse. Schön anzusehen und wahnsinnig elegant sind sie ja, das kann man nicht abstreiten. :)
-
tschuldigung,hab sie verwechselt
.aber die sind ja ein traum
-
-
Zitat
Königskobra
Ich sehe gerade das du die gleichen Atombälle hast wie wir. Meine spielen allerdings nur dann damit, wenn ich die Teile quer durch die Bude pfeffer. Je mehr die springen umso besser. :) Süße Kühe hast du da.Was die Savannahs angeht: Wunderschöne Tiere. Aber ich habe eine sehr gespaltene Ansicht über sie, weil ich ihre "Herstellung" nicht so prickelnd finde. Aber die Meinung habe ich über alle Hybridkatzen, die mit nicht domestizierten Katzenrassen "produziert" werden. Hoffe du bist mir jetzt nicht böse. Schön anzusehen und wahnsinnig elegant sind sie ja, das kann man nicht abstreiten. :)
Ja ... die Atombälle sind hier der Hit. Die spielen damit aber auch alleine ... und das mit wachsener Begeisterung .
Habe noch Igelbälle, die mögen sie gar nicht. Aber die *Atomi' s * sind ihre absoluten favorits.Ähm ... Kühe ?
Sorry ... sind keine Kuhkatzen.
Lilith ist komplett dunkel und Isis hat halt die Maske, die sich wie ein Mantel über den Rücken und ein bisschen an den Pfoten verläuft.
Danke aber trotzdem für das Kompli. bezüglich des süss.Die Savannah ist nicht meine ... deshalb kann ich dir auch nicht böse sein
.
-
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
*kreisch*
kitten!!
:heart4:
deine? -
ja
sind aber schon groß
so wars mal
Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so is nu
Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
geblendet -
genau den hätt ich mir auch ausgesucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!