Der KATZEN-Fotothread!

• Ist schon wahnsinn wenn man die Kittenbildern mit den Bildern vergleicht auf denen sie erwachsen sind, was?

Mein Cento im Miniformat:

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Tony als winzig:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und heute sind sie so groß (Cento) und schwer (Tony). :verzweifelt:

• Am Freitag ist großer Katzen-Umzugstag bei uns...

Schön: Mein Lieblingskater zecke zieht endlich von meinen Eltern zu mir in die Wohnung.

Traurig: Seine beiden Geschwister werden bei einer Freundin meiner Mutter einziehen...zumindest erstmal 2 Wochen auf Probe.

• So unvorteilhaft kann man sich positionieren. So fett wie Leo auf dem Bild aussieht, ist er gar nicht.

Tony zu fotografieren ist nicht so einfach, weil er es nicht leiden kann. Warum auch immer.

Cento schläft auf meinem Schoß. Ich trage meine superdupergammelzuhausebequem Hose.

• [quote="PocoLoco"]So unvorteilhaft kann man sich positionieren. So fett wie Leo auf dem Bild aussieht, ist er gar nicht.

iss ein british blue? hübscher bursche :D bei denen ist sowieso immer 1/3 kopf und 2/3 körper programm :lachtot:

• Zitat

Genau. Mein zweiter ist noch etwas krasser. Der hat einen noch dickeren Kopf. Mein Vater nennt sie die Bulldoggen unter den Katzen. :)

Dumme Frage, aber ist deren Fell so samtig wie es aussieht? :???:
    Dafür, dass Tony nicht gern fotografiert wird, ist das Foto echt toll

• Lilli
    Aber total. Die fühlen sich an wie Steiff-Stofftiere. Absolut samtig und kuschelig. Es ist der Wahnsinn! Der Nachteil: Diese Haare fliegen überall herum. Schlimmer als bei meinen EKHs. Auch für die Kater selber. Sie schlucken sehr viel von dem Fell ab, wenn sie sich putzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!