Der KATZEN-Fotothread!
-
-
das kenn ich zu genau.ravi ist ja ein fast echter karthäuser.der ist superflauschig,aber wenn der haart,dann richtig,unser flauschbär.amy ist auch ein karthäusermix,hat aber die fellstruktur einer hauskatze,besser iss das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lilli
Aber total. Die fühlen sich an wie Steiff-Stofftiere. Absolut samtig und kuschelig. Es ist der Wahnsinn! Der Nachteil: Diese Haare fliegen überall herum. Schlimmer als bei meinen EKHs. Auch für die Kater selber. Sie schlucken sehr viel von dem Fell ab, wenn sie sich putzen.Danke für die Antwort, die Frage stell ich mir schon ewig
-
gerade heute hatte unser dicker "poselaune" mein sphinxgesicht ich liebe diesen sanften riesen
das durfte ich euch nicht vorenthalten
meine drei von der irrenanstalt, mäuschen mario wollte nicht so recht in der mitte die bommelkatze und garfield der fressack ,lieben tu ich sie alle -
Wollte heute auch mal meine beiden Kater vorstellen:
Linus und Lenny
Lenny, der totale Schisser. Viele Besucher und Freunde von uns behaupten, dass wir nur einen Kater haben, da sie ihn noch nie zu Gesicht bekommen haben. Sobald es klingelt oder fremde Stimmen in der Wohnung sind, ist er unterm Bett verschwunden und kommt erst wieder raus, wenn wir wieder alleine sind. Aber dann ist er der Kampfschmuser. Am liebsten liegt er dann auf meiner Schulter (deswegen wird er auch liebevoll das "Vögelchen" genannt). Ist manchmal etwas anstrengend, da er knapp 7 Kilo wiegt. Zwischendurch muß ich den Fernseher lauter stellen, da er mit laut ins Ohr schnurrt
Er ist genau wie Linus mit unserem Collie aufgewachsen und kommt auch super jetzt mit Bruna klar.Linus, Mr. Neugier. Überall zwischen und frech wie Oskar. Man kann ihn zwar leicht übersehen, knapp 3,5 Kilo, aber nicht überhören. Er fordert seine Streicheleinheiten lautstark ein und wenn er genug hat muß man schnell genug aufhören, sonst hat die Haut Ritzer. Typisch Katze halt. Er hat es geliebt, in den Haaren (nach dem Bürsten) von unserem Collie zu "baden". Bruna akzeptiert er zwar aber geht ihr genauso aus dem Weg wie sie ihm.
-
mickysfraule
Norweger oder Coonie? Imposanter Kerl aufjedenfall.@Bruleli
Wirst du auch ständig gefragt, wie du die Beiden auseinander halten kannst? Ich ständig bei meinen Grauen. hehe.Hier ist noch mal der Chef vom Ganzen: Eddy
Und der hat uns alle in der Hand... jaja. -
-
Wunderhübsch deine Jungs, Bruleli!
Und die Beschreibungen der beiden klingen irgendwie toll.
-
Passion, 6 Jahre alt :-)
-
Zitat
Hier ist noch mal der Chef vom Ganzen: Eddy[quote="Andi_und_Cora"]Passion, 6 Jahre alt :-)
Sind das schöne Böllerköppe
Unser Lutschi ist zwar ein wilder Mix, aber den Miniböller bekommt er auch hin. Vor allem wenn er einen beim Fern sehen hypnotisiert (wahlweises anschreit) weil der Herr wieder kurz vorm verhungern ist. -
@poco
jo imposant isser unser dicker
wiegt an die 8 kg, wir nehmen an das da ein maincoon mitgemischt hat, genaues werden wir wohl nie erfahren
haben ihn gefunden auf einem waldweg, als er etwa 4 wochen alt war, die geschwisterchen waren schon tot
als die fellkugel trocken war, er war pitschenass und hat gezittert wie espenlaub, hat er sich "entfaltet"
und gewachsen und gewachsen, er ist jetzt an die 4 jahre alt, und ist immer noch mein "baby"
ein zärtlicher sanfter riese, trotzdem cheffe vom rudel -
@ poco
Für Außenstehende ist das Auseinanderhalten wahrscheinlich schwierig. Aber wenn man beide täglich sieht ist es einfach (alleine der Gewichtsunterschied). Lenny ist ja fast doppelt so groß und breit wie
Linus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!