Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Lass mich rein! Sack!
Du kannst mich mal... nee. Kannste nich'.
Musst draussen bleiben.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wundert mich, das die Mietz dem "Sack" nicht die Klappe vor den Unterkiefer geklatscht hat
Ich glaube, ich wäre eine böse Katze, wenn ich mal als solche Wiedergeboren würde.Ich hab auch ein paar von gestern:
Er lag da so süß und ich wollte ihn knutschenSTOP, im Namen der Herrn STOP, bitte nicht der Atem des Todes
Oh Gott, sie hat mich angehaucht....
Ich werde blind...nein ich sterbe....
Seit dem hat er mich immer im Blick
-
Silke, der Knabe ist ja anbetungswürdig!
-
Zitat
Wundert mich, das die Mietz dem "Sack" nicht die Klappe vor den Unterkiefer geklatscht hat
Ich glaube, ich wäre eine böse Katze, wenn ich mal als solche Wiedergeboren würde.Oh, das ist hier Tagesgeschäft.
Lucy sitzt normalerweise immer am Fensterbrett und wenn Zorro rein will, dann haut sie auf
die Katzenklappe, wie eine Bekloppte. Besonders prickelnd, wenn sie das Theater fauchend
und knurrend mitten in der Nacht veranstaltet.
Die beiden haben neulich die Klappe so von beiden Seiten bearbeitet, dass sie das Scharnier
abgebrochen haben.Kumpels werden die Beiden nie.
*Saubande!* :grumble:
katzengeschädigte Grüsse ... Patrick
-
Mhhmmm Silke, Lucky ist ja echt zum knutschen.
Tauschen? Ich mag rote Miezen sooo gern!Puschi liegt auch immer so verknotet, und grad wenn sie alle Pfötchen im/am/unterm Kopf hat, könnte ich sie auffressen, soooo knuffig sieht das aus!
-
-
Tauschen? OK :fies:, schick du Puschi zuerst
-
Ich bring sie persönlich vorbei und nehm Lucky gleich mit :)
-
Katzenfotos hab ich auch zu bieten
Das ist mein Zwerg - Mira.
Leckerli, aber flott!!
Ja, bewunder mich...ich weiß, ich bin die Schönste!
Was mach ich armes Katzitatzi hier draußen bei minues 10°C
-
Meine kleine Wildkatze Paul
-
Mein Katzentier, sieht die Kamera und wirft sich in Pose
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!