Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ungewöhnliche Augenfarbe!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der KATZEN-Fotothread!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Leute,
Ich hätte da mal eine Frage... ist es eigentlich egal ob man zuerst eine Katze oder einen Hund hat, wenn man beide haben will, oder hat es Vorteile wenn man z.B zu erst eine Katze hat?
-
Wenn ich es mir hätte aussuchen können, würde ich mir zuerst einen Hund holen, der Katzen entweder kennt oder sie zumindest nicht jagt und dann erst eine Katze.
Katzen an Hunde zu gewöhnen, klappt auch, ist aber bei hundeunerfahrenen Katzen ein ganzes Stück schwieriger, als umgekehrt.
Merke ich grade selbst... -
Hatten beides schon - junger Hund zu älteren Katzen und junger Kater zu älterem Hund. Und letzteres ist eindeutig die bessere Variante. Eine junge Katze ist viel aufgeschlossener und unserer spielte und kuschelte viel mit Hundi (tut es heute noch
)Hier Bilder von meinen Lieblingen:
Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke..
Und voll süße fotos... Vorallem das mit der Kirsche
-
-
Eines meiner absoluten Lieblingsfotos: Hier liegt mein süßer Tristan bei Sabine's Dreibein Honey im Arm. Da war er noch klein und unschuldig. Sie ist die Chefin im Rudel und hat ihn quasi erzogen.
Mittlerweile ist der Kerl 14 Monte alt und hat sich zu einem hübsche, aber frechen Racker entwickelt, der den anderen Katzen im Rudel gerne mal eine knallt. Außer Honey....

-
ZitatExterner Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
was ist denn mit dem Auge passiert? :/
Tolle Bilder! Die rote/der rote(?) erinnert mich an meine Katze. -
Lotte haben wir so von der "Züchterin" übernommen - war wohl ein Spielunfall mit Geschwistern.
Hätte sie das nicht gehabt, wäre sie heute vielleicht garnicht bei uns
-
Zorro Zoo, das Schmuslon.

liebe Grüsse ... Patrick
-
wow, wirklich tolle Fotos!
Hier mal wieder von meinen was neues:
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!