Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Die Fotos sind ja schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lady durfte mir gestern mal vor der Linse posieren
Habe sie hier glaube ich noch gar nicht vorgestellt.Externer Inhalt dogdancing.plusboard.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dogdancing.plusboard.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Booooaaahhh ich hab hier schon viel zu lange nicht mehr reingeschaut...
Ashera, die Fotos sind voll schön...
Wo hast du sie den da fotographiert? -
Das Zorrotier:
Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zorro in der Tüte:
Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amelie, die kleine Ratte...
Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine gute Quali, aber süß. Zorro, Amelie, Nemo:
Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zozi live:
Externer Inhalt a4.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zozi und Nemo:
Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die zwei nochmal:
Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ähm ja, Zorro liebt seinen Nemo
Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ne Nackenmassage bekommt Nemo regelmäßig. Letztens hat er auch aufm Kopf rumgepfötelt.
Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind aber ein bissel...moppelig?
LG von Julie -
-
Dann will ich euch meine beiden Raubtiere auch nicht vorenthalten
Mein Kater Raven mit gut 4 Monaten
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Die sind aber ein bissel...moppelig?
LG von JuliePf, ich will doch net hören, dass das Katertier zu fett ist, sondern dass dir die Fotos gefallen.
Wenn, höchstens Zorro. Das Minchen, also Amelie ist schlank.
Nemo eh.
Zorro passt aber auch. Der liegt teilweise nur nicht ganz vorteilhaft da
Von Amelie gibts noch nen Video. Minchen verkündet, dass sie Hunger hat.
-
Zitat
Booooaaahhh ich hab hier schon viel zu lange nicht mehr reingeschaut...
Ashera, die Fotos sind voll schön...
Wo hast du sie den da fotographiert?Danke
Im Wohnzimmer - hab ne kleine Studioausrüstung
-
Was für hübsche Katzen!!
Das sind meine zwei:
Kleine Lilly
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Große Lilly
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleine Ming Ming
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halbgroße Ming Ming
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Danke
Im Wohnzimmer - hab ne kleine Studioausrüstung
Boah cool,
"willauch haben" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!