Der KATZEN-Fotothread!
-
-
TestTest
WildtierKamera
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab beschlossen das ich die Katzen nehmen werde sobald ich wieder in meine Wohnung eingezogen bin. Sie können ja dort bleiben alles soweit gut.
Hm irgendwie fühl ich mich aber zum Teil noch total uninformiert in einigen Themen was Katze angeht im Vergleich zum Hund. Hab seit 20 Jahren mindestens keine Katze mehr gehabt und es ist ja mittlerweile so viel dazu gekommen.
Muss man heutzutage irgendwas wichtiges noch wissen?
-
Futter, Wasser, Katzenklos, Kratzbaum und Spielzeug.
Für den Anfang braucht man halt Geduld aber eigentlich hat sich grundsätzlich wenig geändert. Die Katzen kommen ja aus guter Aufzucht da sollte alles recht gut funktionieren
-
Oh ich hab im falschen Katzen Thread geschrieben
-
-
-
-
Aaaaawwwww…wie süß 🫠🥹
-
Wie Hund und Katz 🥰 ihr kennt das ja
Bemerkenswert ist, dass die Beiden sich erst seit 15 Tagen 😱 kennen und das Katerchen unsere Diva ist, der bei der Vergesellschaftung bisher stets am meisten Zeit braucht und vermehrt Besitzansprüche geltend macht 😅
Mit Leila chillen geht noch viel besser, weil sie unser soziales Ass ist und total in Hunde vernarrt 🙈🥰.
Die Beiden wollen auch mit auf die Bilder ganz ohne Hund 🤣
Der Weisse ist unser zweites soziales Ass ist aber sehr unsicher gegenüber vor Hunden, was Katze natürlich absolut darf und tut sich deswegen noch ein bisschen schwer mit Neuling Fjäll, dafür ist Loreley unsere Pflegekatze sein Schatz ❤️
-
Ich hätte heute eine sehr seltene Pflanze. Und sehr pflegeleicht, muss man nie gießen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!