Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich entnehme diesem entsetzten Ausdruck, dass mein Anblick nach dem Schlaf das Tier verstört hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zuri.denia Katze rechts in rosa Bettchen, das ist ein Zwilling von meinem Nico
Und die/der kommt aus Spanien, Tierschutz? Nico ist auch ein Tierschutzkater.
Nico:
Beim nächsten Bild sieht man nicht viel von Nico, da er gerne unter meiner Bettdecke schläft tagsüber, wenn es noch kühl ist.
-
Das ist unser neues "Baby"
der TA ist in Cartagena (EuroPass) und der "KatzenVerein" ist in Murcia? auf jeden Fall Region Murcia und viel mehr hab' ich nicht rausgekriegt... er ist wohl auch der Held zum Hunde testen gewesen aber ob das ist einem "TH" oder in einer (großen) PflegeStelle war
ich hatte extra noch telefoniert aber mehr war nicht rauszukriegen...
Vermittelt wurde er über Konnys HundeVerein
und war dann in Essen-Kettwig auf der PflegeStelle...
Weißt Du denn mehr über Deinen Siam?!
(ich weiß ja, dass auch (gerade?) so schicke RasseKatzen im TS sind aber irgendwie macht's mich immer noch fassungslos)
-
Weißt Du denn mehr über Deinen Siam?!
(ich weiß ja, dass auch (gerade?) so schicke RasseKatzen im TS sind aber irgendwie macht's mich immer noch fassungslos)Zuerstmal, ich brauchte einen neuen Katzenkumpel für meinen Kater, weil sein Bruder gestorben ist. Es war mir wichtig, dass es charakterlich passen könnte. Aussehen und Rasse war und ist mir vollkommen egal.
Mein Siam wurde bei einer Tiernot-Orga abgegeben von einer Betreuerin eines Heims für geistig behinderte Jugendliche in Bayern (Franken), sie fand den Kater in einem Käfig eingesperrt im Zimmer eines Bewohners.
Wie der Kater zu dem Bewohner kam ist unbekannt. Er war ungefähr ein halbes Jahr alt. Und die Tierschutz-Orga hat ihn erstmal bei einer Pflegestelle untergebracht, wo schon fünf andere Katzen lebten, da er unglaublich panisch war und offenbar keine anderen Katzen kannte. Nach fünf Monaten, als die Pflegestelle meinte, er wäre nur halbwegs sozialisiert, wurde er inseriert, und ich habe ihn gefunden.
Er lebt jetzt seit 6 Jahren bei mir, er lässt sich immer noch nicht von mir hochheben, aber er kuschelt gerne auf mir, er braucht das auch täglich. Und er versteht sich auch sehr gut mit meinen anderen Katern.
-
Armes Kerlchen
da hat er wirklich was mitgemacht in seiner "Kindheit"...
Hier ist noch ein Foto von gestern, vom Kutscher...
-
-
Happy Birthday meine süße Nellymaus zum 15.ten Geburtstag
Ich hoffe wir werden noch viele schöne Jahre zusammen haben
-
Herzlichen Glückwunsch du total süße Nelly
Alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.
LG
Sacco -
Happy Birthday süsse Nelly Maus.
Bei der Gelegenheit lass ich gleich mal Fotos von Mr.Cool aka Geist da.
-
-
Meine Omi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!