Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Bei uns dürfte es so viel fauchen wie es möchte. Und der Name Fauchmonster würde auch bleiben.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kleine Schwarze
Das kleine Schwarze tarnt sich nur süß, eigentlich ist es ein schwarzes Fauchmonster
Zum Glück merken die Kleinen immer recht schnell, dass das Gefauche gar nicht nötig ist
-
So ein quatsch, kalte Füßelein ...
mir gefällt der Schnee und ich will draußen sein!
-
Bei uns dürfte es so viel fauchen wie es möchte. Und der Name Fauchmonster würde auch bleiben.
LG
SaccoSo ein Zuhause wäre für die zwei in Traum
Das kleine Schwarze tarnt sich nur süß, eigentlich ist es ein schwarzes Fauchmonster
Zum Glück merken die Kleinen immer recht schnell, dass das Gefauche gar nicht nötig ist
Na ich glaube, unter 'recht schnell' verstehen die zwei was anderes
-
-
-
Kleine Fotoflut meiner Tiger, sie lieben den Garten
Kleiner Yeti
Oder auch Stein
Leider komplett verwackelt, aber man kann mal die endlos langen Modelbeine erahnen
Oder hier
Tarek ist einfach ein bisschen anders
# Die kleine Grinsekatze - wer sieht sie auch?
Während Nooki noch über viele wichtige Dinge sinniert und beim Home Office hilft...
-
Nooki hat so unfassbar schöne Augen, das fällt mir jedesmal wieder auf.
Und beim "Grinsekatze" Bild wartet man wirklich drauf das er sich nun einfach in Luft auflöst, wie die Grinsekatze eben.
-
Wenigstens durftest du die Pizza vorher noch aus den Karton rausholen
-
Ja, Nookis Augen sind echt der Hammer. Ich hab keine Ahnung wie er das macht, aber sie reichen von wässrig hellblau, zu normal blau bis hin zu tief dunkelblau
Das Auflösen bei Tarek würde mich nicht mal wundern
Die Jungs haben sie aufgeteilt, Nooki der Hübsche, Tarek der Durchgeknallte
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!