Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Freitag sind zwei neue Notfall-Pflegekinder bei mir eingezogen.
Gefunden in einem großen Stromkasten....
Insgesamt sind es 4 Babys, aber da wir die Mama noch nicht einfangen konnten (sie geht nicht in die Lebendfalle), haben wir ihr noch die Hälfte der Babys dagelassen.
Heute neuer Versuch mit Sedierungstablette....
Darf ich vorstellen....
Frau Fluse und Herr Flausch
!ACHTUNG! Eventuell Zuckerschock vorprogrammiert.
-
oh Gott so süß
-
Sind die Zucker
Ich drücke die Daumen das ihr noch die Mama einfangen könnt.
-
Sind die Zucker
Ich drücke die Daumen das ihr noch die Mama einfangen könnt.
Lieben Dank dir! Ich bin auch schon nervös und hoffe, dass es endlich klappt. Dann kann sie kastriert werden, bevor die nächsten Kitten im Anmarsch sind... und es ist kalt, da wär es schon schön, wenn die Babys bald alle ins Warme kommen
-
-
Die sind so süß
Die würde ich ja sofort nehmen, wenn ich könnte.
Ich drücke auch die Daumen das ihr ganz schnell die Mama eingefangen bekommt und die anderen beiden kleinen holen könnt.
LG
Sacco
-
Die sind so süß
Die würde ich ja sofort nehmen, wenn ich könnte.
Ich drücke auch die Daumen das ihr ganz schnell die Mama eingefangen bekommt und die anderen beiden kleinen holen könnt.
LG
Sacco
Danke dir
Ich geb's zu... bei den beiden Kandidaten wird es richtig richtig schwer, die wieder abzugeben.
Die sind optisch wirklich 1000% mein Beuteschema.
Aber... nein, es geht nicht. Muss ich mir einfach immer wieder sagen.
Sie sollen das perfekte Zuhause bekommen. Wie auch ihre beiden Vorgänger
Ein kleiner Funke Hoffnung liegt noch bei meiner Mama...
Die hat sich schon in die Bilder verliebt, zu Besuch darf sie erst kommen, wenn sie zahm sind.
2,5 Tage wurde ich jetzt ganz schlimm angefaucht, völlig zurecht. Das Fell war versch*****, verklebt, voll mit Isolierfilz. Wir mussten waschen, schneiden, bürsten, föhnen. Inkl. Wurmtablette und Flohmittel.
Sie spielen, toben, fressen. Aber sobald ich das Zimmer betrete, sind sie weg
Gestern Abend dann der kleine Durchbruch. Der Spielangel konnte nicht ganz widerstanden werden und kleine Fangversuche wurden in meiner unmittelbaren Nähe unternommen. Es wird
-
So ähnlich erging es uns auch mit unseren beiden Kleinen damals. Die beiden waren mit ihren beiden Geschwistern und der Mutter auch Fundtiere von draußen.
Die ersten Tagen sind sie immer ganz weg gerannt sobald man sich normal bewegt hat. Nach 5 Tagen durfte man sie mal ganz leicht berühren. Und so hat sich das langsam immer gebessert. Heute sind sie total verschmust und der Kater ist auch gerne auf dem Arm.
Aber wehe man hustet dann hauen sie immer noch ab. Oder es ist etwas anders als sonst dann kommen sie auch nicht zu uns. Und die beiden sind jetzt knapp 2,5 Jahre bei uns.
LG
Sacco -
Das kleine Schwarze
-
Das kleine Schwarze
Das kleine Schwarze tarnt sich nur süß, eigentlich ist es ein schwarzes Fauchmonster
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!