Der KATZEN-Fotothread!
-
-
oh wie toll will auch schöne bilder machen können ... aber mit nur einer digitalen ist da nix zu machen

und das letze bild ist ja hammer "mein bester kumpel "
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der KATZEN-Fotothread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und das letze bild ist ja hammer "mein bester kumpel "
Ich hätte ja gerne so einen Thread: "Die besten Bilder hier im Forum von anderen Userinnen". Dazu müsste man sie aber wahrscheinlich runter- und wieder hochladen. Weiß nicht, ob das von den DF-Regeln her ginge...
Jedenfalls würde ich da dieses Bild mitreinnehmen!

-
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht ja, äh, sehr bequem aus. Aber das ist echt eine bildschöne Katze! :)
-
Zitat
Das sieht ja, äh, sehr bequem aus. Aber das ist echt eine bildschöne Katze! :)
Danke!
Sie hat da echt gepennt (und nicht nach was geangelt, wie man denken könnte).
Tja, Feld-Wald-Wiesen-Miez und mein absoluter Schatz! :fondof:
Sie kam als Findelkind mit ca. 5 Wochen zu uns und jetzt wird sie schon 11 und ist topfit.
Mann, wie die Zeit vergeht ... -
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0450 by elanutela, on Flickr Ich könnt sie den ganzen Tag anschaun, mein süße Sprenkelmaus...
Und sie ist unglaublich toll <3 -
-
Zitat
Wie konnte jemand diesen süßen Kater aussetzen?!

Damit er bei dir/euch landen konnte
Dass letzte Bild ist der Hammer, so eine schönes Freunde-Bild
-
Henry- immer wieder ein dankbares Model:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwie muss ich mir mal jemanden suchen, der meinen Kater mal vernünftig ablichtet. Eure Fotos sind sooooo schön, da traue ich mich kaum meine Handyfotos zu zeigen...

Sein erster Ausflug in den Garten (damals noch mit Geschirr und Leine):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Filou (gehört meiner Schwester):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rico und Garfield beim Einfahrt bewachen
...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Damit er bei dir/euch landen konnte ; )
Dass letzte Bild ist der Hammer, so eine schönes Freunde-Bild
ZitatIch hätte ja gerne so einen Thread: "Die besten Bilder hier im Forum von anderen Userinnen". Dazu müsste man sie aber wahrscheinlich runter- und wieder hochladen. Weiß nicht, ob das von den DF-Regeln her ginge...
Jedenfalls würde ich da dieses Bild mitreinnehmen!

Danke an Euch!

Amy und Felix sind wirklich beste Freunde :)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!