Der KATZEN-Fotothread!
-
-
soooo... wir sind dann auch mal unter die Katzenhalter gegangen....
ich hab heute fast eine Stunde im Katzenhaus des Tierheims gesessen und als keinerlei Allergieerscheinungen auftraten, haben wir diese zwei hübschen mit nach Hause genommen...
Pech und Schwefel heißen sie, Pech ist ein Kater, Schwefel eine Katze, beide am 1.5.14 geboren...
mittlerweile haben sie sich aus der Box getraut und liegen unterm Schrank ♡ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwefelchen traut sich hervor ♡
leider nur Handyaufnahmen... -
Wo seid ihr denn alle??
Nachdem wir bis Mittwoch nur DAS hier zu sehen bekommen haben:
[Blockierte Grafik: ttp://www.abload.de/img/yakm6.jpg%20http://www.abload.de/img/ftjv1.jpg] Sieht es mittlerweile SO aus...
sie werden jeden Tag ein bisserl zutraulicher...
-
Ach wie süß die beiden Miezen sind. :)
Hab auch ein paar Babyfoddos, allerdings bisschen jünger als deine! :3
-
Ach schön, Lisa-Marie, wie deine zwei langsam auftauen!
Und endlich sieht man auch mal Pech! (Die heißen wirklich so, oder?)
Kennen deine Hunde Katzen? Wenn nicht, bin ich ja mehr als begeistert!Zitat
Oh oh, bööööööse kleine Mietzekatze!!!!
Schöne Bilder, Sarah! -
-
Jap, die heißen so ^^
also als Welpen haben sie alle Katzen kennen gelernt, seitdem sie bei mir sind, kennen sie allerdings keine mehr. Allerdings haben alle vier schon immer akzeptiert, wenn die Olle was neues abgeschleppt hatwas ist das denn für eine Rasse, Puschelhund? Sehr niedlich!
-
Zitat
[...] wenn die Olle was neues abgeschleppt hat
Hihi, naja, mittlerweile hast du ja einiges zusammen gesammelt, da glaube ich, dass deine Hunde daran gewöhnt sind! Nee, aber trotzdem bin ich begeistert, wie lieb die sind!
-
Hihi... jaa... die Leut sagen schon gar nix mehr sondern verdrehen nur die Augen ;-)
-
Dankesehr :DD
Das sind Scottish Fold bzw. British Shorthair einer Bekannten, die ich knipsofieren durfte! ^.^
(natürlich total uneigennützig mit Babys knuddeln verbunden)
-
Zitat
Dankesehr :DD
Das sind Scottish Fold bzw. British Shorthair einer Bekannten, die ich knipsofieren durfte! ^.^
(natürlich total uneigennützig mit Babys knuddeln verbunden)
die sind soooo süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!